Zum Inhalt springen

Partner

ilsebilse - Buddha Stickmuster-Freebie und ein Facelift


Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

aufgrund der doch eingeschränkten Funktionalität habe ich meinen Blog vom dynamischen Layout umgestellt zum Statischen - viele von euch finden sich nun auch besser zurecht.

 

Quasi zur Feier des Tages habe ich ein oft erfragtes Buddha-Motiv für euch zusammengestellt und zum Download online gestellt :) und wünsche euch viel Spaß damit.

 

2012-11-28%2B08.30.23.png

 

Es werden noch weitere Anpasungen im Layout erfolgen, jedoch nichts was euch beeinflusst ;) lasst euch also überraschen.

 

edit: ARGH :ohnmacht: könnte ein Mod bitte meinen himmelschreienden Rechtsschreibfehler im Titel korrigieren? :rose:

Bearbeitet von *ilsebilse*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    3

  • Eva-Maria

    1

  • tortoise

    1

  • mausebärchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

edit: ARGH :ohnmacht: könnte ein Mod bitte meinen himmelschreienden Rechtsschreibfehler im Titel korrigieren? :rose:

 

Darf ich dir auch noch einen Linksschreibfehler mit dazugeben? :D

 

Schön, dass du diese Datei jetzt hast, denn ich finde sie einfach toll. Und deine Seite werde ich mir dann in Ruhe die Tage mal angucken, ich war auch einfach kein Freund von dem dynamischen Blog. :o

 

Uäh, heul, ich kann die Datei nicht downloaden, was mach ich falsch? Bei mir geht nur ein neues Tab auf mit ganz vielen Hyroglyphen. :confused:

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :hug: für die klasse Datei - kann ich bestimmt bald brauchen :D

 

Uäh, heul, ich kann die Datei nicht downloaden, was mach ich falsch? Bei mir geht nur ein neues Tab auf mit ganz vielen Hyroglyphen. :confused:

 

re. Mausklick auf "Download" und "Ziel speichern unter" - bei mir ging's ;)

 

LG Barbara

Bearbeitet von mausebärchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich mal eine doofe frage stellen, die vielleicht nicht hierher gehört:

was ist der unterschied zwischen einem dynamischen und einem statischen blog?

 

ich habe ja auch schon länger einen und mir noch nie darüber gedanken gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uäh, heul, ich kann die Datei nicht downloaden, was mach ich falsch? Bei mir geht nur ein neues Tab auf mit ganz vielen Hyroglyphen. :confused:

 

geh mal mit der Maus auf den Link, rechte Maustaste, Ziel/oder Link speichern unter.... - dann musst Du einen Speicherort angeben und es passt. Es kommt immer auf den Browser und die Sicherheitseinstellungen an :hug:

 

Sollte es nicht klappen, mail mich an, ok?

 

darf ich mal eine doofe frage stellen, die vielleicht nicht hierher gehört:

was ist der unterschied zwischen einem dynamischen und einem statischen blog?

 

ich habe ja auch schon länger einen und mir noch nie darüber gedanken gemacht...

 

Es gibt keine Doofen Fragen. ;)

Die Dynamischen waren mit Animationen und optisch etwas moderner - dafür stark eingeschränkt in den Gestaltungsmöglichkeit und Erweiterung.

Die Klassischen sind statisch, sprich nahezu gleich aussehend - aber mit vielen Optionen und für viele User einfach die gewohntere Optik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schöne Stickdatei.:hug: und Deine damit verbundene Mühe. Sie kommt mir wie gerufen für ein geplantes Weihnachtsgeschenk.

 

Das freut mich sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...