Zum Inhalt springen

Partner

Liste: "Was es alles gibt"


Empfohlene Beiträge

Früher hatte ich einen Link zu einer Art Katalog von Prym, wo man schauen konnte, was es überhaupt so gibt - leider funktioniert der nicht mehr!

 

Hintergrund:

Ich suche Nähfrei-Druckknöpfe - die "Anorak 15mm" sehen etwas mickrig aus - laut Internet-Recherche gibt es welche in 17mm, aber ich konnte nirgends feststellen, ob es die in der von mir gesuchten Farbe "kupfer" gibt - vielleicht heißt die Farbe ja auch ganz anders - ein Liste fände ich da hilfreich.

 

Außerdem kenne ich einen sehr netten Kurzwaren-Händler, er nimmt schon mal was in sein Programm auf, wenn ich ihm eine Nummer nenne und gleich einen Teil der Mindestbestellmenge abkaufe.

 

1. gibt es diesen Katalog noch online?

2. weiß jemand, ob es die von mir gesuchten Drücker gibt und kann mir die Bestell-Nr. nennen.

 

Vielen Dank

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    3

  • MichaelDUS

    1

  • Viola210

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke!

 

Obwohl ich das weniger übersichtlich finde als den Katalog von früher

 

Aber bei der Entscheidungsfindung hilft es gerade nicht weiter - also wenn sich jemand mit Drückern auskennt und mir in der spezielles Frage helfen kann, wäre das toll.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kataloge gibt es nach wie vor online. Allerdings sind die Inhalte jetzt etwas anders aufgeteilt.

 

Die Kataloge sind jetzt alle in der "Prym Box":

http://www.prym-consumer.com/prym/proc/docs/0H09007Pb.html?nav=0H09007Tq

 

Von da aus gehts dann auch zu den entsprechenden Rubriken, wo die Katalogseiten als pdf dargestellt werden.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

 

unter dieser Seite gehe ich meistens rein. Über die Nähfrei-Drücker, etc. kommt alles an nähfreien Verschlüssen und etwa in der Hälfte (auf meinem Monitor) finde ich die ersten 20 mm Anorak-Nähfrei-Drücker. Dann etwas weiter noch weitere Farben.

 

Ja, man kann die Kataloge runterladen zumindest die Gewerbetreibenden. Mir hat es aber einige Male schon aus dem Netz gehauen, bei dem Versuch. Da ich aber die Kataloge habe und nur die Neuheiten brauche, nutze ich lieber einfach die Datenbank... so wie gerade eben.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese letztgenannte Seite hatte ich selbst gefunden, aber ohne große Bilder konnte ich nicht entscheiden, ob es das gesuchte nun gibt oder nicht.

 

Dank der Prym Box weiß mich jetzt, dass meine Farbe tatsächlich altkupfer heißt und es sie nur in 12 und 15mm gibt - mal schauen, ob ich 12er besitze und 5 davon nehme oder eben doch 3 Stück 15er - auch wenn sie etwas puppig uassehen.

 

Eine andere Farbe kommt nicht in Frage - es muss altkupfer sein!

 

Danke

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...