Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nächster Nähtreff der Karlsruher Nähschachteln am 15.06.2013 ?


Amadea

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Nächste Runde, nächstes Glück:

 

Der Termin diesen Monat wäre der 15.6.2013.

 

Wie schaut's bei euch aus? Wer hätte da Zeit? Ansonsten, was wären Termine, die euch besser passen würden?

 

Viele Grüße!

Hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amadea

    6

  • Caroline

    4

  • eselsöhr1551693509

    4

  • Pünktchenrock

    2

Ich habe zwar grad meinen Terminkalender nicht zur Hand, bin mir aber recht sicher, dass ich am 15. Zeit habe.

@Hilde: vielen Dank fürs Organisieren.

Lieber Gruß, Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22. kann ich gar nicht und für den 29. steht Reschique bei mir im Kalender. Hab ich da was verwechselt. Falls kein Reschique ist, hätte ich am 29. Zeit.

 

15. geht bei mir.

 

Lieber Gruß, Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Stimmt, Reschique hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Sollen wir dann den 15. probieren? Ich kann leider auch noch nicht garantieren ob ich da bin, da meine mam noch geburtstag nach feiern wollte. Ich werd nochmal nach fragen ob man da was schieben kann. Ansonsten ist es aber auch kein Problem. Das nun wird ja auf und zu gesperrt.

Ich versuch das mal zu klären und halte euch auf dem laufenden.

 

Viele grüße.

Hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich hab mal telefoniert und die Geburtstagsfeier läßt sich nicht umlegen. Kommt ihr auch ohne mich klar? Ich würde dann alles klären, es müßte halt nur jemand um 11:00 da sein und einer um 17:00, wenn zugesperrt wird.

Würde das funktionieren?

 

Viele Grüße!

Hilde

 

P.S.: Tut mir leid, dass ich nicht dabei sein kann... was ein Ärger. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß du nicht kommen kannst. Ich bringe dir das Klöppelzeug dann das nächste mal mit. Muß es endlich mal unter dem Bett vorkramen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme, ich würde auch bis 17 Uhr bleiben, wenn ich dann nicht stundenlang ganz alleine bin.

Einziges Hindernis wäre Kind krank (das gibt es bei uns häufiger), aber das hoffe ich jetzt mal nicht.

 

Am 22. kann ich nicht.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich bin auch dabei!

Gibt es schon jemand, der um 11h zum Aufschließen da ist? Ich könnte es machen, aber ich habe halt nen Anfahrtsweg von 20 km, da kommt einem doch manchmal der ein oder andere Stau bzw. Baustelle in den Weg ;) Da ist es nicht sicher, dass ich pünktlich da bin.

 

Ich kann aber leider nicht bis zum Schluß bleiben. Wir sind noch wo eingeladen.

 

Ciao

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Sandy hat sich netterweise bereit erklärt, sich diesmal um die Rahmenbedinungen zu kümmern. Es wird dann wahrscheinlich von 11:00 bis 16:00 gehen, ansonsten bleibt alles wie gehabt.

 

Viele Grüße!

Hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, ich schätze ich komme so kurz nach 11. Hoffe ich.

Kind ist heute die Treppe runtergefallen :( Sieht aber so aus, als wäre alles ok und keine Gehirnerschütterung. Oh Mann, die Dinge die man NICHT braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.