Zum Inhalt springen

Partner

aber nur, weil ich Platz brauche...


elkaS

Empfohlene Beiträge

Frau Glückskind, Frau Glückskind, da schmeißen Sie aber zwei Sendungen durcheinander. :nana: Wum und Wendelin gehörten doch zum Großen Preis. Weißt du nicht mehr?: Tööölke, Tööööölke! :D

Aber ich gebe dir Recht: Das war Spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elkaS

    109

  • Glückskind

    36

  • jelena-ally

    16

  • Frau-Jule

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tauchst Du ganz ab oder an anderer Stelle wieder auf?

 

Ich tauche bestimmt irgendwo auf. Und Du? :p

Für Kindleins Frühjahr/Sommer-Sachen habe ich überlegt, einen SWAP zu machen. Mal sehen...

Momentan gehen aber zwei dringende Dinge vor: Kind bekommt ein Marienkäferkostüm. Dafür muß ich nur ein rotes Shirt bepunkten und eine schwarze Hose nähen. Eine Marienkäferkappe haben wir schon da. Und dann brauche ich noch ein Geschenk für ein kleines Baby. Das wird die Latzhose vom Anfang in noch viel schöner. :D

 

...das war spitze!

(Erinnerst DU Dich an Hans Rosenthal? Ich durfte "Dalli, Dalli" immer gucken, bis Wum und Wendelin kamen... :D)

 

Vielen Dank für die Blumen. Aber da ist nix mit Erinnerung. Falsches Land. Ich mußte eben erstmal Wikipedia bemühen, um mich schlau zu machen. :o

 

Liebe Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Du bemühst Wikipedia, weil ich irgendwelchen Unsinn in die Welt posaune...? :o Ich fühle mich sehr geehrt! :tiefeverbeugunssmilydenichjetztabernichtsuchenwill:

Übrigens hab ich seit 2001 keinen Fernseher mehr. Nur so zu meiner Verteidigung. :p

 

Marienkäfer... wie goldig!

 

Und ich - ich zieh doch um, weißt Du doch... :D Nee, ich swappe schon noch, aber viel Zeit und Energie hab ich grad leider nicht.

 

Nun gut. Also, wir bleiben dran, gell?

 

Liebe Grüße,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Kati,

 

ich habe gesehen, dass Du u. a. auch eine U-Heft-Hülle genäht hast. Würdest Du mir bitte mal die fertigen Maße geben? Bin nämlich frisch gebackene Patentante geworden und würde das gerne verschenken :D

 

Vielen Dank schon einmal.

 

LG

schoki123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...