![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Ultimate Sports Bra von So Sew Easy- Erfahrungen vorhanden?
In meinem gekauften Sport BH waren auch Pads, die man herausnehmen konnte. Viele Damen in den Fitness-Studios möchten da nicht so flachbusig erscheinen, oder?
In den warmen Ländern sieht man ja überall die Jogger und Beachvolleyballer...da ist so ein BH ein Kleidungsstück...und wird nicht beim Radfahren versteckt ![]() Ich überlege, ob ich mir aus Microfaser (Dessous) einen nähe...zum Verstecken unter mein Wanderoutfit...denn der gekaufte ist so kompakt, da schwitzt man nur noch mehr....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sollte ich es mal wieder schaffen, die 10kg weniger auf die Waage zu bringen, dann bin ich da hemmungslos und stufe mich dann in die Kategorie "verrückte Alte auf jugendlich getrimmt" ein ![]()
|
|||
|
|||
...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() wenn die leute sonst keine probleme haben, oh man!
|
||||
|
||||
Nachdem ich neulich Werbung im TV für ein spezielles Sport Make Up gesehen habe...
![]() Ich scheine da was falsch zu machen... ![]() |
![]() |
Stichworte |
bustier , sport , sport bh |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Endurance Sports Bra, hat den schon jemand genäht? | Ridibunda | Dessous | 5 | 06.06.2017 16:00 |
Hat jemand von euch die fatto a mano sports nr. 166??? | Handarbeitsguste | Stricken und Häkeln | 3 | 28.11.2011 16:49 |
Easy Sewing the Kwik Sew Way | gundi2 | Nähbücher | 7 | 06.04.2011 18:47 |
Kaufberatung - Wer hat Erfahrungen mit der Sew Easy 350? | Seele | Husqvarna | 3 | 29.04.2009 08:47 |
Frage zurHusqvarna 250 Electronic-Sew Easy | tina, die mit kleinem t | Husqvarna | 1 | 25.09.2007 19:54 |