![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, stöberte aber schon öfters rum weil ich seit längerem ein Schnittmuster für eine Spezielle Tasche suche! Ich hab mir bereits mal eine Vorlage gebastelt und zusammen geklebt aber ich hab mich noch nicht an den Stoff gewagt da ich doch noch ein wenig unsicher bin. Es handelt sich um eine Hundetasche die ich mir selber nähen möchte: http://www.tschigi-shop.ch/contents/...0081lt_000.jpg Eigentlich ist es so eine Typische Taschenform. Falls ihr euch nicht vorstellen könnt wie's aussehen könnte: http://www.stefano-picco.de/gfx/foto...ton-tasche.jpg diese Tasche kennt bestimmt jeder =) Könnt ihr mir helfen??? Vielen Dank und Grüsse |
|
||||
|
||||
AW: Suche Schnittmuster für Tasche
Hallo Sabina,
ich weiß jetzt nicht auswendig, ob da sowas dabei ist, aber probiers doch mal mit diesem kostenlosen Programm. Vielleicht kannst Dir da einen Schnitt einfach ein bissl abändern, aber da gibts halt auch die Möglichkeit, gleich die entsprechenden Maße einzugeben. Viel Erfolg! Smona
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp nur leider unbrauchbar für mich da ich mac user bin und die Datei nur für Microsoft ist.
Gibts sonst noch was? =) |
|
||||
|
||||
Hallo Sabina,
Schnittmuster direkt kenn ich keins, aber kann dir meine Skizze einen Denkanstoß geben?? Gruß Mimi
|
|||
|
|||
hmmm....
sieht toll aus, hab auch schon so ne skizze gemacht aber ich frag mich, wie lange der obere teil sein muss damit es mit den rundungen passt. |
![]() |
Stichworte |
hund , louis vuitton , nähen , tasche |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittmuster und Stoff für Tasche | Schneiderline | Taschen | 1 | 05.02.2009 09:14 |
Schnittmuster für diese Tasche gesucht | Hootie | Schnittmustersuche Damen | 6 | 03.11.2008 20:23 |
Schnittmuster für diese Tasche gesucht | *Kadiri* | Schnittmustersuche Damen | 5 | 13.01.2008 14:27 |
Suche Schnittmuster für (diese) Tasche | nispi | Schnittmustersuche Damen | 2 | 14.10.2006 09:30 |
schnittmuster für geräumige tasche | neuling | Fragen zu Schnitten | 4 | 08.03.2005 12:26 |