Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmustersoftware ...


gift-unplugged

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

sicher gibt es zu diesem Thema hier schon irgendwo einen Beitrag - ich habe mir die Finger wund gesucht und ihn nicht gefunden :confused:

 

Suche eine Sofware (Schnittmuster Design Software) mit der man im Programm bereits vorhandene Schnittmuster (etwas) verändern kann ??? Es darf allerdings nicht zu kompliziert sein, da ich es meiner Schwester schenken möchte (16 Jahre alt)

 

Ich freue mich auf Eure kompetente Hilfe ... Kostenpunkt bis 40 € ... ist das zu schaffen ???

 

Falls meine "Wunschvorstellung" nicht realisierbar ist bitte ich trotzdem um Eure Vorschläge.

 

Lieben Dank

gifty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • nagano

    1

  • gift-unplugged

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Och,

 

für 40 Euro bekommt man mindestens eine Lekala-CD oder eine kleine Auswahl an Golden Pattern-Schnittmustern. Also, machbar ist das schon. Die sind auch beide sehr einfach zu bedienen :)

 

(Witzigerweise bekommt man in der Suche keine Ergebnisse, wenn man "Schnittmustersoftware" in einem Wort eingibt; das ist auf der ignore-Liste. Erst bei der Eingabe von "Schnittmuster Software" getrennt bekommt man was. Find ich ein bissel unpraktisch...)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...