Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lacht euch scheckig, aber ich platz gleich


Anna Charlotte

Empfohlene Beiträge

vor Stolz. Da hab ich doch gerade den letzten Faden meines ersten richtigen Rockes (für eine meiner beiden kleinen Damen) abgeschnitten (INSA von farbenmix).!!! Es ist nur ein testmodell mit IKEA Stoffen, aber die kleinen fnden es super und haben sich schon drum gestritten (was ein Lohn) Und ich habe dank eurer Anleitungen, die ich ier so nach und nach gefunden habe sogar festgestellt, dass ich so einen kleinen verkappten Overlockstich an der Maschine habe und sogar eine Art Rollsaum mit der normalen Nähmaschine hinbekommen habe. Ich bin so aufgekratzt, dass ich durchnähen könnte, damit die anderen beiden auch ald was haben. aber ich muss morgen früh um 5.30 aus den Federn aufstehen:( ...

 

400_3262333336363666.jpg

 

400_3866393436363661.jpg

 

Liebe grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickoma

    1

  • stoffmadame

    1

  • klein_möhrchen

    1

  • Anna Charlotte

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Susanne,

 

der ist dir ja wirklich toll gelungen:klatsch1:

dann sieh mal zu das die anderen beiden auch noch einen bekommen, dann bekommst du bestimmt ein dickes :bussi:

Die Tage könnte manchmal länger sein :D

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey super hingekriegt! Und konntest Du nächtens noch schlafen? Ich hab letzte Woche die erste (effe) Hose meines Lebens für Juniors Geburtstag genäht und konnte danach auch vor lauter Tatendrang nicht pennen obwohls lausespät war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, hiermit hat deine Nähkarriere mit Effet begonnen! Dann mal viel Spaß beim und Zeit zum Benähen deiner restlichen Familie - und vergiss dich selbst nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne :) ,

 

das Gefühl kommt mir nur zu bekannt vor...

Hatte mir die Woche auch eine Tasche genäht, und obwohl ich den Tag vorher nur 4 Stunden geschlafen hatte, hatte ich so einen Energieflash in der Nacht darauf, dass ich bis halb vier weitergenäht habe. Ich musste nur deshalb aufhören, weil ich nicht wusste, wie der nächste Schritt funktioniert.

Also wirst du heut bestimmt, trotz des Vorsatzes bald schlafen zu gehen, weiternähen. Oder du quälst dich ins Bett und bleibst sowieso vor Schaffensfreude hellwach :D .

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.