Zum Inhalt springen

Partner

Pulli schnitt....?


YVI*76

Empfohlene Beiträge

***Hallo marion,model 16 habe ich auch schon fur beide mädchen genäht,aber die große hat da immer probleme mit dem kopf durch,obwohl sie einen kleinen hat,stoff war aber auch sehr dennbar.????yvonne***

 

.... hast du gesehen, dass am Hals keine Nahtzugabe zugegeben wird?

 

... und der Raglanpulli ist super easy zu nähen! :)

 

Schöne Grüße

Marion

Hallo, da hatt ich bestimmt bei 2 von 4 nicht drauf geachtet,weil bei 2 kommt sie easy durch.

yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • YVI*76

    13

  • Marion25

    3

  • 3kids

    3

  • Carolina

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo rita, das ist echt ein super vorschlag,in sommer ist mir das ja egal aber im winter sollte sie schon eingepackt sein.

yvonne

 

Das geht mir ganz genauso! Meine Töchter sehen das vielleicht anders, aber ich bin selbst empfindlich und noch entscheide ich, wie groß ein Ausschnitt sein darf und wie knapp der Pulli .

Evt. muss ein breites Bündchen in den Ausschnitt rein - oder mach einen Verschluss.

Ich kämpfe auch gerade mit dem Problem. ICh habe für die kleine einen Kringel-Kapuzen-Pulli genäht (Entstehungsgang im Forum) - war quasi die Probe vor dem Meisterstück. Ein Glück, dass ich das so gemacht habe, die Kapuzen-Lösung ist Sch..., jetzt muss eine ander Lösung her. Da schwirrt mir schon was durch den Kopf ...

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein Lieblingsschnitt ist der Roos 3008. Ganz leicht tailliert, mit oder ohne Kapuze, als T-Shirt oder Langarm-Shirt. Schlicht und einfach! Den nähe ich für meine Kleine in 128, obwohl sie eigentlich 116 trägt. Unten evtl. etwas verlängern - passt.

Wirklich unser Favorit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...