Zum Inhalt springen

Partner

Freihandquilten mit der Maschine


gabielch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also ich traue mich auch mal und würde einen Worshop für Anfänger anbieten

( bin selber noch Neuling :D auf dem Gebiet). Ich habe mir überlegt dass man vielleicht eine kleines Mäppchen oder Täschchen damit fertigen könnte.

 

Zutaten müssten bei Interesse selbst mitgebracht werden, würde dann aber noch eine Liste erstellen.

 

Hat jemand Interesse?

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabielch

    11

  • Ulla

    9

  • Bloomsbury

    6

  • Lotte

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr verführerisch! :D

 

Das wäre ein Grund zu kommen. Ich weiß nur noch nicht, ob's klappt. Wenn, dann melde ich mich noch mal.

 

Bringt man die eigene Nähmaschine mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OJeeeeeeee

 

Maschinenquilten,...........ja das ist wirklich ein Grund für eine Reise. Ich glaube, Stolberg rückt immer näher. Ich muß wohl zu Hause noch mal verhandeln;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist toll!

Das Thema ist für mich gerade auch sehr Aktuell.

Ich arbeite allerdings mit dem BSR-Fuß von Bernina.

Die eigentliche Technik beherrsche ich ganz gut, mich interessieren hauptsächlich immer neue Muster und deren Markierung auf den Stoff.

Dazu habe ich gerade ein tolles neues Buch angeschafft:

Quiltig Dot to Dot. Dort sind viele Muster drin, aber es wird auch beschrieben, und das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass man solche Muster einfach üben muss, das ist wie Schreiben lernen. Dazu brauche ich aber wirklich die Ruhe meiner eigenen Nähstube.