Zum Inhalt springen

Partner

Bildaufbau Stickdatei gelingt nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo Shneiderinnen!

Nach 1000 Versuchen sind wir kurz vorm Aufgeben..Hilfe!

Wie geht denn dass blos?

Ein kleines Bild (2 x 1,5cm)bestehend aus 4 Farben muss in eine Stickdatei umgearbeitete werden und leider sieht es immer noch nicht schön aus. Wir arbeiten mit brother PE-Design und wissen nicht weiter. Wird besser übereinander gestickt? kann uns jemand weiterhelfen? Oder würde es jemand für uns erstellen? Wir zahlen selbstverständlich.Oder vielleicht weiss jemand ein gutes Buch indem geschrieben steht wie man erlernen kann mehr oder weniger proffessionelle Stickdateien zu erstellen. über eine Antwort würden wir uns sehr freuen. evamaria und annmarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    2

  • mia maria

    2

  • ULME

    1

  • zalud

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Na, die Größe ist ja schon ganz schön winzig. Zeig doch mal her dein Bildchen.

 

Und übereinandersticken sollte man nach Möglichkeit vermeiden, außer es ist gewollt - für Schattierungen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mal ganz dumm gefragt: Ihr habt Euch das Bild zum Digitalisieren aber schon stark vergrößert, oder?

 

Abgesehen davon: ich persönlich halte es für eher schwierig (hey - nicht unmöglich - aber eben nicht gerade anfängertauglich) , ein so kleines Bild in mehreren Farben umzusetzen, vor allem aber auch, es schön auszusticken. Je nachdem, wieviele Ecken, Kanten und Zacken das Stickmuster dann am Ende hat, wird vielleicht 40er Stickgarn schon recht dick wirken und manche Details werden eventuell nicht optimal rausgebracht.

 

Auf das Bild wäre ich aber schon auch sehr gespannt... Irgendwie ist meine Neugier (und auch mein Ehrgeiz) ein wenig geweckt...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmhmh...wie häng ich denn die Datei hier an?

Hmhmhm...mehrere Flächen,darüber Konturen, vier Farben.

Es shaut so schrecklich unsauber,chaotisch aus...

in der Stickvorshau ganz toll,-aber dann phui Teufel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn du auf Antworten gehst um einen Beitrag zu erstellen und dann runterscrollst kommt der Button Datei anhängen. Drauf klicken, Bild auswählen und einfügen. Darauf achten das du ein gültiges Format bmp jpg... hast und dein Bildchen nicht größer als erlaubt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...