Zum Inhalt springen

Partner

Wo gibts Ottobre eigentlich?


ssweety

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

sagt mal, kann man das Heft nur bestellen oder gibts die auch im Zeitschriftenhandel. Ich lauf da eigentlich immer vorbei, weil mich Zeitschriften so gar nicht interresieren. Aber letztes mal auf der Suche nach dem neuen Ottobreheft find ich nichts. Oder findet man die nicht in der Zeitschriftenecke bei Globus?

 

Danke und liebe Grüße,

 

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ssweety

    3

  • isistern

    2

  • Computer-Fee

    1

  • shivana

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Regina,

ich weiss ja nicht, wo Du wohnst, aber bei uns gibt es die Ottobre z.B. bei Famila und Edeka, real wiederum hat sie nicht.

Sie liegt ca. 1 Woche nach dem Erscheinungsdatum im Regal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Regina,

ich weiss ja nicht, wo Du wohnst, aber bei uns gibt es die Ottobre z.B. bei Famila und Edeka, real wiederum hat sie nicht.

Sie liegt ca. 1 Woche nach dem Erscheinungsdatum im Regal

 

Danke! Dann such ich mal bei Edeka!

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sie im Zeitschriftenhandel - bei uns im REWE gab es die früher auch (da ich ein Abo habe, achte ich jetzt nicht mehr so drauf).

Da musst du vielleicht nochmal woanders schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, meine Antwort erscheint nicht oder hab ich's grad einfach nicht gecheckt :o

Egal, auf jeden Fall gibt es bei uns die Ottobre im Kaufland!

 

Edit: Hab grad auch gecheckt, dass der Beitrag in der Händlerbesprechung ist, und erst freigeschaltet werden muss... :rolleyes:

Bearbeitet von isistern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ssweety,

bei uns gibts die im Karstadt unten bei den Zeitschriften (nicht in der Nähabteilung), in der Bahnhofsbuchhandlung und die letzte gabs bei uns im Real. Vielleicht nützt Dir das was?

Gruesse

SAskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

endlich gefunden bei Globus! Edeka und Stoffgeschäft hatten sie nicht. Wobei dieser Edeka gar keine Zeitschriften hatte und der Zeitschriftenkiosk nebenan ansah, wie ein Auto! "Otto.... wat?"

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...