Zum Inhalt springen

Partner


Patternmakerfan

Empfohlene Beiträge

Siidastöffli schreibt..

 

guter Support bei My Label.

 

Könnt ihr das bestätigen?

 

Meine letzte Anfrage ist vielleicht im Bithimmel verschwunden?:D Ich warte noch auf Antwort.

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patternmakerfan

    10

  • Inselrose

    10

  • Elisa 01

    10

  • nalpon

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Ulrike,

wie kommst Du an diesen Link. Wenn ich direkt auf die Website von Berninamylabel.com gehe, komme ich nicht an PDFs ran. Ich kann auch das Programm nicht probeweise laden, obwohl ich mich registriert habe.

 

Ich kommt da gar nicht hin. Auch diesen einen Link aus dem anderen Thread wegen des T-Shirts und den Falten . . . .

 

Weißt Du, was ich auf der Website anklicken muß, um an die PDF-Hinweise zu kommen und auch an den Download?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miri,

 

aber einen pdf.reader hast du *mal ganzdooffrag*?

 

Bei mir funzt der link, ebenso der download der Demoversion.

 

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, klar hab ich den PDF-Reader. Der Link funzt auch, aber wie komme ich von allein hin? Ich komme z.B. von der PDF-Datei ja nicht zum Download.

 

Und wenn ich auf die Website gehe, da gibt es nichts zum Downloaden. Unter welcher Rubrik muß ich denn da schauen? Da gibt es z.B. Galerie und ich glaub auch Produkte oder so, aber nix Download und nix Anleitungen.

 

Das meinte ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ulrike,

 

wieso kannst Du nicht? Du hast doch den Link gesetzt. Irgendwie mußt Du doch da hingekommen sein, oder?

 

Wie komme ich auf der Website zum Download der Testversion und zu den Anleitungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, klar hab ich den PDF-Reader. Der Link funzt auch, aber wie komme ich von allein hin? Ich komme z.B. von der PDF-Datei ja nicht zum Download.

 

Und wenn ich auf die Website gehe, da gibt es nichts zum Downloaden. Unter welcher Rubrik muß ich denn da schauen? Da gibt es z.B. Galerie und ich glaub auch Produkte oder so, aber nix Download und nix Anleitungen.

 

Das meinte ich

 

...sorry, hatte ich so nicht verstanden...:o

 

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso findest du den Download nicht ? Habe grade viele Fragezeichen im Gesicht .:confused: Wenn ich Deinem Link folge und ein Stückchen scrolle, sind dort mehere Button....unter anderem "Gratis Download " und "Atelier" . Da findest Du die Testsoftware bzw . die Anleitung zur Caprihose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh neeee, bin ich dooooof. Ich habe oben bei den Buttons geschaut und nicht gedacht, daß da unten so klein und fein geschrieben noch was zum Anklicken kommt. Danke. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch verstehe:

Mit "My Label" kann man lediglich die bestehenden Modelle den eigenen Massen anpassen? Also keine eigenen Schnitt entwickeln und Männerschnitte gibt's auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kannst keine eigenen Schnitte, nur die bestehenden. Ich weiß nicht, ob Männerschnitte dabei sind.

 

Hier gibts noch einen anderen Thread über My Label im Forum, ist ein paar Tage älter, aber gaaaaaanz ausführlich. Kannst mal über Suche reingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 20 Schnitte enthalten. Die kann man zum Teil im Programm verändern, manches muß man nach dem Ausdrucken machen.

 

Die Männer und Kinder sollen noch kommen. Bin da schon sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch erst gedacht...20 Schnitte..ist ja wenig!

 

Aber.....dann habe ich festgestellt...ist eigentlich angenehm nur diese 20 Schnitte zu haben.

 

Es gibt nur eine Bluse...dazu dann eine Ideensammlung und die verschiedenen Zugaben....das sind so viele Möglichkeiten....ich muß 300 Jahre alt werden,um alles auszuprobieren!

 

vG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, für Eure Antworten.

 

manches muß man nach dem Ausdrucken machen.

 

Welchen Sinn macht dann das Programm, wenn ich das nach dem Ausdrucken ändern kann. Da nehme ich doch lieber gleich meinen Grundschnitt und verändere da. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn ist,Grundschnitte nach eigenen Maßen zu bekommen.Einiges kann man in den Style-Eigenschaften ändern.Einiges erst am fertigen Schnitt.Ich finde die Auswahl an Schnitten schon sehr gut.Sie sind alle sehr wandlungsfähig.Wenn Du passende Grundschnitte hast,sehr gut.Hast Du Geld gespart.Ich habe ML gekauft,weil ich keinen passenden Hosenschnitt hinbekommen habe.Mal sehen,ob das jetzt besser wird.Ich fange gerade mit der 1.Hose und der Tunika an.Schakka:D

 

Grüßli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schnitte Selberkonstruieren kann ich nicht ! Andere Schnitte zurechtbaasteln macht auf Dauer auch nicht wirklich Spaß !

 

Mit My Label geht es ganz einfach ! Bei mir zumindest ....

 

Ich habe eine Oberweite mit Cup D . Das ist für Kaufblusen schon mal doof... wenn es nicht überm Busen spannt, sind die Ausschnitte unterm Arm und die Hüfte zu groß . Bei den Schnittmustern viel mir das Basteln auch nicht immer leicht. Aber dank der Hemdbluse von ML und deren cm komme ich auch damit klar.

 

Auch der Rock und das Etui Kleid passen super ! ICH kann das ML super gebrauchen und komme damit prima zu recht !Für mich war es sein Geld wert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Stephanie: Die Röcke und die Oberteile, die du mit ML gemacht hast, gefallen mir sehr gut.

 

Uff, ob ich ML haben will? Ja und nein. Ich warte wohl erstmal ab, bis noch mehr was genäht haben und wie die Sachen dann so werden und vor allem will ich sehen, ob Bernina entsprechende Erweiterungssets rausbringt.

 

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir die Testversion My label auf meinen Rechner

gespeichert. Also ich habe meiner Figur auf meine Masse

erstellt, dass ging gut, ein T-Shirt angezogen.

Nun wollte ich die Hose bearbeiten und das ging nicht.

Vielleicht weil es nur die Testversion ist.

 

Gruß Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SheRa ...vielen Dank fürs Lob !:)

 

@Cats .... man kann im vollständigen Programm aus der Formbundhose eine Capri machen. Gut die Tasche und der runde Schlitz/Loch am Saum werden nachträglich gemacht. Aber, mann kann sie auf Hüfte setzen, die Beine kürzen und schmaler machen. Die möchte ich so dann auch noch nähen.

 

Wenn man die Formbundhose so standart vom Programm übernimmt, braucht man einen Gürtel. Sie hat eine angenehme Weite . Wenn man es kanckig und ohne Gürtel möchte muß man bischen mit den cm spielen.

 

Ich habe mir aus dem Etui Kleid eine Tunika á la Svea von Farbenmix gebastelt. Einfach an den Hüften 3cm zugegeben und den Saum auf 120 . Klasse ! Leider ist meine Digi wieder kaputt...sonst könnte ich Fotos machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inselrose,

 

Ich werde mir die My label Software zur Weihnachten kaufen.

Dann werde ich mal eine Hose und Tshirt nach meinen

Massen nähen, ich werde dann weiter berichten wie die Kleidung

sitzt.

 

Gruß Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...