Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

nowak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähkücken

    2

  • nowak

    1

  • Millefleurs

    1

  • cata

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Und ich muss doch Vorhänge nähen, aber mit Punkten wird das nix. :rolleyes:

Sicher fällt mir da noch was passendes zu ein. Ich mag Punkte, also mal grübeln.

 

Gila, da bist Du ja wieder, warst ja lang abstinent. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, Gila, willkommen zurück!

 

Nein, ich nähe nicht rund.

 

Wenn ich mir die MoMos der letzten Jahren ansehe, habe ich noch nicht einmal die ersten geschafft.

Ich müsste also nacharbeiten...

 

Nee, ich mach jetzt in Herbst, nach dem Sommer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich mach jetzt in Herbst, nach dem Sommer...

 

Ich habe zwar noch Punktestoff in Seide (1x s/w, 1x Ton in Ton) liegen, aber mir geht's wie Kasha. Nach dem Sommer, der ein Herbst war, mache ich mal lieber in Ganzjahresübergang. Und dafür habe ich mir gerade heute Abend einen nicht gepunkteten Stoff ausgesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähfreunde,:hug:

 

ich habe eine weiß gepunkteten roten Stoff gekauft und wollte für meine Große etwas für die Küche nähen.

Wo liegt dieser Stoff ?...ich kann diesen nicht finden.:confused:

ich dachte da so an alte Kaffeekannenmützen. (Wärmer) für den Frühstückstisch und eine Brotkorb aus diesem Stoff mit schleifen dazu Eierwärmer wenn ich den Stoff nicht finde, dann sieht mein Vorhaben schlecht aus.

 

sonnige Grüße aus dem Taunus:ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

verstehe ich es richtig, dass es bei diesem motivationsthema darum geht, dass irgendwas genäht wird, hauptsache aus pünktchenstoff? hab da vorhin beim fotografieren gepunkteten stoff bei mir gesichtet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nähkücken

 

Yipp! Hauptsache, der Stoff hat Punkte - oder aber man macht irgendwie Punkte auf einen Stoff....

 

 

Ich selber ärgere mich immer noch leicht mit dem MoMo-Thema Juli rum und setze daher für den August aus....

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.