Zum Inhalt springen

Partner

sewing with a plan 12 Teile kombinierbar


Stoffellieschen

Empfohlene Beiträge

Hi,

toll die Hose!

Was meinst du mit steht dir nicht so gut? Meinst du die Beinlänge/ Beinabschluss? Was würdest du dann davon halten, den Gummi da wieder raus zu machen, damit die Enden etwas betonter sind?

Ich glaube, das ist ne Geschmackssache mit der Länge, ich finde schon, dass es dir steht. (Genauso wie mit dem Hüftigen, aber das steht dir ja auch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffellieschen

    83

  • sikibo

    20

  • jelena-ally

    15

  • Rosenrabbatz

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu!

 

Ich find', die Hose sieht gut aus! Die steht Dir sehr gut! Von wegen paßt nicht so zur Figur.... ich find' es passt klasse!!!

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für die lieben Kommentare.

 

Tatsächlich hatte ich erst einen geraden Beinabschluss und habe länger hin und her überlegt, ob ich den Gummi (im Orginal eine Gummikordel mit Stopper) einziehe oder nicht.

Da ich hier so viele objektive Meinungen einholen kann, werde ich den Gummi einseitig heraus nehmen und es euch so nochmal zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Hose gibt es so garnix auszusetzen - paßt, ist super verarbeitet

und steht Dir perfekt. Mir gefallen sogar die Gummis in den Beinabschlüssen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir gefällt die Hose so gut, dass ich gleich nochmal nachgeschaut habe, welchen Schnitt du dafür verwendet hast, um sie selbst auch zu nähen.

 

Ich finde, die Hose steht dir gut.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Hose auch klasse. Die Bundlösung, die Absteppungen (hab schon gedacht, man sieht die ZickZack-Naht einfach nicht auf dem Foto, gefällt mir ohne besser) - toll

Den Beinabschluss find ich aber auch nicht so prickelnd. Ich finde, zum oberen Teil würde sogar eher ein Bündchen passen - vielleicht nur ganz wenig enger als das Bein (ich meine natürlich das Hosenbein :D). Bin gespannt auf das Vergleichs-Foto.

 

Weiter so.

 

LG

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse siht die Hose aus, die Beinabschlüsse würde ich aber auch etwas ändern. Die Iddee mit dem Bündchen, vielleicht auch mit einem seitlich Knopf finde ich auch nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den Tipp von iosefa aufgreifen und das mit dem Bündchen mal probieren.

 

(@iosefa und o.t.: Ich habe den Wintermantel aus der burda übrigens genäht und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut.)

 

Danke für eure Tipps.

 

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, mal wieder ein SWAP!!!!

Ich bin ja auch Eine von den "gescheiterten 2006er-SWAPERN" :):):), ich hab es zeitlich nicht in dier Reihe gebracht, aber totzdem sehr gerne andere SWAPS verfolgt, darum freue ich mich sehr wieder mal ein nach Plan nähen zu verfolgen.

 

Ich find auch das deine Hose super sitzt, ich kann garnicht glauben dass das eine 42 sein soll :confused::confused::confused:, den Gummi würde ich auch raus machen, du hast ja schon viele Tipps bekommen.

Z.Zt sind ja wieder diese schmalen Hosen in, ich finde immer gerade diese Länge sieht sehr gut aus wenn die Hosenbeine unten eng sind, so wie früher die Caprihose, wäre das auch was für diesen Schnitt?

 

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und irgendwie fühle ich mich auch wieder etwas angestachelt , mal sehen vielleicht überlege ich mir einen Mini-SWAP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Beinabschluss find ich aber auch nicht so prickelnd. Ich finde, zum oberen Teil würde sogar eher ein Bündchen passen - vielleicht nur ganz wenig enger als das Bein (ich meine natürlich das Hosenbein :D). Bin gespannt auf das Vergleichs-Foto.

 

Weiter so.

 

LG

Barbara

 

Ich würde es auch mal mit einem ein wenig engeren Bündchen mit Riegel versuchen!

 

Toll geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schon soviel Publikum. Da setz ich mich doch auch gleich mal dazu und schau dir über die Schulter. :) *Kaffee, Tee und Kuchen für alle hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eine super Idee, ich setze mich auch mal dazu.

 

Mein Ziel ist es schon länger, mir eine Basic-Garderobe für's Büro zu nähen. Da ich aber vollzeit arbeite und 2 Kinder im Grundschulalter habe, fehlt mir dazu immer die Zeit :-(.

 

LG,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die liebe Zeit, die fehlt uns irgentwie allen.Ich finde es einfach schön, daß wir ein gemeinsames Hobby haben, welches wir hier im Forum teilen können. Der eine "schafft" mehr, der andere weniger (aber dafür meist akkurater).

Ich bin in der privilegierten Situation, daß ich nur einmal in der Woche kochen muß, weil das in unserer Großfamilie die Domäne meiner Mutter ist. Ich muß auch nicht einkaufen und ich arbeite halbtags und im eigenen Haus. Ohne Fahrzeiten und die Kocherei bleibt da tatsächlich Zeit und auch noch ein bißchen Energie über.

 

Ich habe dafür mit neuen Widrigkeiten zu kämpfen. Eine gewisse kleine Person hat den USB-Stick mit dem Kartenleseschacht untergegraben. Fotos hochladen muß ich jetzt über einen Mini-Laptop, der mir total fremd ist.

 

Trotzdem hier ein Bild von dem neuen Beinabschluss. Danke an iosefa für den Tipp.

328522451_20090225_Beinabschluss2.jpg.55d1f6094e7fec1c10b387bf20b0f581.jpg

 

Die Länge gefällt mir auch besser, obwohl man nicht mehr von kurzer Hose sprechen kann

 

1239250219_20090225_Beinabschluss3.jpg.4d3f1671d5ac28a29aaabbfc524bcac3.jpg

 

Im Hintergrund die unschuldig aussehende Person, von der ich oben sprach.

Bearbeitet von Stoffellieschen
war ein bißchen zu großspurig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Saum gefällt mir sehr gut, allerdings kommt mir die Länge jetzt ein bischen wie Hochwasser vor.

Die andere Länge hat mir besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Saum gefällt mir viel besser! Ganz toll!

Allerdings muss ich meine Vorschreiberin Recht geben: Auch ich finde die Hose nun etwas zu lang...:o

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck!

 

Hach Mensch, wird immer schöner!!!!!!! Der Abschluss ist besser, so wirkt er nicht so salopp, aber durch die Hochwasserhöhe sehr sportlich. Diese Höhe liebe ich im Sommer.....

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...