Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoff mit Taschen - was kann man daraus machen


biene_H

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade beim Stöbern dieses Stöffchen entdeckt.

 

Und ich habe eine total taschenverrückte Freundin (hat sich gerade Tasche 100 gekauft, wobei sie öfter ausgemistet hat....). Würde ihr gern etwas daraus machen, weiß nur nicht was.

 

Taschen nähen ist nicht mein Ding, eine hat sie trotdem schon mal von mir gekommen. Ansonsten hat sich auch eher teure Martentaschen.

 

Was könnte ich ihr daraus zu Weihnachten nähen? Habt ihr eine Idee?

 

Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende

Sabine

2061299321_stoffsteffi.jpg.594d49b1dddee905c75a5378ec85c1d4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • biene_H

    3

  • sticki

    1

  • dede

    1

  • senaSews

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde auch... ist ein schöner Kinderstoff. Außer deine Freundin steht auf rosa Plüschi-Rüschi :D.

 

Vielleicht ein Kissen für's Schlafzimmer... Träume... Taschen... die 111. ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde ein Buch oder Album - Umschlag daraus nähen. Oder irgend etwas, was sie in ihre Taschen nehmen kann (also Beutelchen, Börse, Tatüta...)

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

schon mal lieben Dank für eure Anregungen. Ich werde wohl "Tüdelkram" daraus machen. Denke im Moment an einen Kosmetikbeutel (rund, oben zum Zusammenziehen) à la Tilda. Oder mit Stoff bezogene Bügel. Mal sehen, aber erst einmal muss ich den Stoff am Wochenende bestellen ;).

 

Kindertasche fällt leider aus, weil die gute Frau demnächst 42 wird, einen Schlafi mit Donald hat sie zum 40. bekommen... (ok, im Herzen ist sie eh erst 5 :D)

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.