Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Die wilden Kerle


simau

Empfohlene Beiträge

So jetzt habe ich überlegt, in welches Thema dies wohl pásst, und mich für dieses Forum entschieden, ich möchte für meinen Neffen zu Weihnachten und zum Geburtstag(Januar) einiges von den "wilden Fußballkerlen" nähen, und gestallten, so ganz stehen alle Ideen noch nicht fest, aber ungefähr.

 

Er wird im Januar 5Jahre, und die Wilden Kerle sind im Moment das Größte für ihn, das Hörspiel läuft heiß und wenn es nach ihm ginge könnte der Film auch den ganzen Tag laufen. Über die Jacke muß jetzt immer eine Weste und am liebsten würde er noch die Knickebocker aus dem Schrank holen.

 

Je nach meinem Ideenstand werde ich hier nach und nach etwas einstellen, vielleicht nicht so ausführlich, je nachdem wieviel Zeit mir momentan so bleibt, aber ihr werdet auf jeden Fall Bilder zu sehen bekommen.

 

Ich suche noch nach der gezeichneten Karte, die auf der DVD gleich zum Anfang zu sehen ist, weiß jemand ob es die Irgendwo im Netz gibt, ich konnte sie Leider nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • simau

    6

  • oesti

    1

  • baerino

    1

  • sammelbine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:eek: is ja hammer....da komme ich gard vom Einkaufen und war natürlich auch in der "Spielerei" ein wunderbarer Spielzeugladen mit allem was Schön ist...und da seh ich die Klamottenserie "wilde Kerle".

Keine Ahnung was das genau war...und nun les ich das hier....witzig...es ist immer wieder erstaunlich....

 

Kennt ihr das auch? Noch nie etwas von irgendwas gehört oder gesehen, dann kommt es doppelt und dreifach:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn ich mich recht an die Klamotten erinnere, waren die eigentlich normal. Westen über Shirts, die Hosen waren wie Skateboardshosen. Auf jeden Teil sah man das Zeichen der wilden Kerle. 2lagige Oberteile, die so aussahen, als würde man unter dem Hemd/Pulli noch was tragen.

So habe ich die Sachen jedenfalls in Erinnerung und mein Sohn hatte auch schon eine Bestellung dafür abgegeben, aber ich hatte es vergessen, er wohl auch:p

 

Ist meine Erinnerung richtig, oder muß ich mir den Film nochmal ansehen?

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du brauchst den Film nicht noch einmal zusehen, deine Gedächtnis ist richtig, da Sachen selbst sind ziemlich unspektakulär, ganz normale Klamotten (viel in schwarz - das werde ich ein bischen ignorieren - 7/8 Hosen, T-Shirte , Westen)

aber halt mit dem "wilde Kerle" Logo, was man glaubig ganz gut nacharbeiten kann, schwarzes Fell habe ich schon gekauft.

 

Eigentlich muß ich zugeben, das das Hörspiel und auch die Hörbücher(bin im Moment am Probehören, sind nämlich eigentlich ab 8 und mein Neffe wird erst 5) viel besser und toller sind als ich erwartet habe, es ist sehr viel drin für das Selbstbewußtsein von Kindern, ich persönlich bin echt begeistert, deshalb möchte ich ihm da auch etwas dazu machen.

 

 

Als Ideen schweben in meinem Kopf:

 

Sitzsack

Wandbild(gemalt)

Kuschelkissen

Socke(der Hund)

Swearshirt

Hose (vielleicht - dann mit wilder Kerle Flagge am Bein - seitlich)

Jacke(Fleece) vielleicht mit passender Weste

Wilde Kerle Fahne

 

Im Anhang ist einmal ein Bild der Gruppe, und einmal Bilder der Tatoos aus dem Buch, die ich villeicht für die Aplikationen verwenden möchte.

 

Nachschauen, was man davon alles zu kaufen gibt kann man hier:

 

http://www.diewildenkerle.de/

Gruppe.jpg.a1600ca911b25eedb32fe6930798dbf3.jpg

Tatoo1.jpg.f6f012878194a4cbc9942c86954be5d2.jpg

Tatoo2.jpg.4b394005775aca6e3c77c8addf57755b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simau,

 

in der Galerie habe ich eine "Wilder Kölner Applikation " eingestellt, das Logo habe ich freihand kopiert, war wirklich nicht so schwierig...

Der Pulli war der Renner und es gibt mittlerweile noch ein shirt und eine Fahne...

lG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ich hab für meine beiden Jungs ne 7/8 wilde Kerle Hose genäht das Logo auf die Knietasche aufgestickt. ich seltzt dir hier mal nen link

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=3364&si=wilde%20kerle&what=allfields

und hier das Logo aus der nähe

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=3364&si=wilde%20kerle&what=allfields

 

sie kam gut an.

 

Schnitt war ne aus der Ottobre 2/05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Weihnachtenist gelaufen, hier kommt

 

Teil 1

 

der Ideensammlung,

 

ein Sitzsack,

 

mehr habe ich Zeitlich dank der bauerei nicht geschafft, genäht habe ich noch bis kurz vor Toresschluß, aber ich habe es noch fertig bekommen.

 

Der Schnitt ist aus dem Internet, und der Oberstoff ist Polsterware, die sich dank des Schaumgummies untendrunter richtig bescheiden vernähen ließ.

 

Beim nächsten mal würd ich nur noch die oberen Haare aus Fell machen, und unten einfachen schwarzen Stoff nehmen, da das aplizieren des Felles eine Heiden Arbeit war, wegen der Zacken, und diese so kaum zur Geltung kommen.

 

Aber meon Neffe war begeistert, und das ist ja die Hauptsache.

Teil1.jpg.1e55172ff66e2a75442cb5acac8cfa44.jpg

Teil2.jpg.7590bb038d94ded18786a2f226458bd9.jpg

Schriftzug.jpg.3435146f609ea32baf30a01b85acd4d4.jpg

Aplikation.jpg.63e6acd5fc73ab0c96333157f82bc262.jpg

Apliziert.jpg.650bfbfcece6b9c830b4628ad28e50e6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simau, der Sitzsack ist toll geworden!!!

Danke für die Anregung, ich möchte für meinen Sohn auch schon lange einen Sitzsack nähen, und da er ein großer Wilde Kerle-Fan ist.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So und hier gibt es ein neues Kuschelkissen von den Wilden Kerlen aus Fleece, und gefüllt mit HIrsespelzen, leider ist mehr noch nicht fertig geworden.

 

Gruß Silke

Kissen3.jpg.89011c093d5b62cfc94b36f6243a471a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.