Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Abonnements amerikanischer Zeitschriften


mzw

Empfohlene Beiträge

hallo, Ihr Lieben...beim Durhforsten der Seite von http://magazinecity.com fiel mir auf, dass die Abonnemntpreise dort viel niedriger sind als die der einzelnen Ausgaben im Laden und dass damit die Abonnements auch für uns in Deutschland durchaus erschwinglich sind...mit 30-35 Euro für 6-10 Ausgaben pro Jahr...es gibt natürlich auch teurere...wie hier auch...Kreditkarte braucht man zum Bezahlen...vielleicht hat der ein oder andere Interesse...

herzliche Grüße

Peggy :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    3

  • mzw

    3

  • felisalpina

    1

  • Ulrike1969

    1

Hallo,

 

ja, die Preise für "International" sind leider tatsächlich höher... "Threads" z.B. für 6 Ausgaben USA 32 Dollar, für International 43.

 

Und jetzt kommts: Wenn man schon eine "Threads"-Ausgabe hat, sind da ja immer Karten mit Abo-Bestellung drin - da kostet es dann für internationale Kunden 39 Dollar... also Vorsicht, erstmal Preise vergleichen.... :rolleyes:

 

Trotzdem interessant, die Seite, um zu sehen, was es sonst noch so gibt... :D

 

Liebe Grüsse,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die genannten Preise bezogen sich auf den internationalen Versand, die Preise in USA sind niedriger, klar...genau wie hier gibt es natürlich Unterschiedeim "Rohpreis" ..ich fand es nur interessant, dass es garnicht soviel teuerer wird als Abonnemnts hier, wo keine Differenzen (oder mininmal) gerechnet werden zwischen Ladenverkaufspreis und Abonnementpreis...

herzliche Grüße

Peggy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, aber welche der Näh-Zeitschriften hat auch Schnittmuster mit drin? Oder gehts da mehr um Verarbeitung, Stickereien o.ä.?

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

bei den englischsprachigen fällt mir jetzt keine ein, die richtige Schnittmuster drin hat. Allenfalls Anleitungen für kleine Accessoires ab und zu. (Threads, SewNews, Australian Stitches). Sowas wie Burda Moden kenn ich da nicht. Liegt vielleicht daran, dass McCalls das nicht für nötig hält ;)

 

@Peggy: Aber warum sollte ich denn bei magazinecity für mehr Geld abonnieren, wenn ich es direkt beim Verlag billiger bekomme? Außer, ich würde die Hefte dann regelmäßiger und pünktlicher bekommen als wenn ich in Amiland bestelle, das wäre für mich ein echtes Argument :)

 

Viele Grüsse,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Du dan Links?? Bei meinen Vergleichen hatte ich nichts günstigeres mit Versand nach Deutschland gefunden!!! Deshalb ja der Erfahrungsaustausch...die Chance. dass andere es besser wissen...

herzliche Grüße

Peggy :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peggy,

 

Hier gehts zu Threads und hier zu SewNews.

 

Australian Stitches hab ich jetzt auf Anhieb nichts gefunden bei Google, aber ich guck mal zu Hause ins Heft, obs da auch was direkt vom Verlag gibt.

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.