Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu Verarbeitung von Framilon


mika2608

Empfohlene Beiträge

Wie schon in der Überschrift bemerkt würde ich gerne wissen wie man Framilon / Framitex verarbeitet. Wird es wie Gummiband benutzt ? Und wofür verwende ich es. ?

 

lg mika2608

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • knittingwoman

    2

  • mika2608

    2

  • nowak

    1

  • samba

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ottobre verwendet es z.B. an der Schulternaht, um ein Ausdehen zu verhindern oder kräuselt damit.

Ich habe es schonmal für Dessous verwendet, um Spitze möglichst unauffällig mit Gummi zu versehen. Was etwas klebrig auf der Haut, aber tragbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das jetzt einen tieferen Sinn, die identische (zumindest soweit ich sehen kann...) Anleitung zwei mal zu verlinken oder zahlt die Firma dafür? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Link.

Das ist genau die Erklärung die ich gebraucht habe. Wollte nämlich wissen ob man damit kräuseln kann. Super.

 

lg mika2608

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nowak, nein die Firma zahlt nicht dafür, wenn ich hier ergebnisse meiner Recherche verlinke,mach ich das aus Idealismus, mit dem Nebeneffekt, vielleicht auch noch was dazuzulernen, die Links stammen von unterschiedlichen Seiten, beim 2. hab ich wohl aus Versehen vergessen aus kopieren zu gehen, damit waren identische verlinkt, sorry, (is ja auch ein bisschen warm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...