Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Coverlock 4862 geerbt und keine Ahnung


ascholz80

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe die Paff 4862 geerbt. An sich ziemlich toll, nur leider ist dazu keine Bedienungsanleitung aufzufinden und im Netz komme ich auch nicht einfach ran. Beim Händler habe ich auch schon gefragt, aber das geht nicht, da ich sie ja nicht von dort habe. Leider habe ich auch keine Ahnung woher meine Oma ihre Maschine hatte. Bisher habe ich nur AUF NORMALEN NäMas gearbeitet und kenne mich mit Ovis nicht aus geschweige denn mit ner Kombimaschine!

WER kann mir da helfen!

 

Ich weiß schon was die alles kann, aber wie muss ich was einstellen.

Wie baut man von Ovi auf Cover um. und welches sind alles die konkreten Coverstiche.

Wie fädelt man ein. hinter der Abdeckung sind zwar die farbwege, aber man muss ja wohl einige knifflige Detail an Greifer, Konverter und/oder Nadel berücksichtigen (jedenfalls habe ich hier bereits viele Problemfälle diesbezüglich gelesen).

und muss ich das Messer immer abbauen, wenn man covert oder ist das eine Luxusmaschine wo man das versenken kann?

 

Viele Grüße und schonmal danke für eine Rückmeldung

Anja S.

Bearbeitet von ascholz80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • Steinbock

    2

  • ascholz80

    2

  • Hansi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

da hast Du ja eine tolle Maschine geerbt. Schau mal auf die HP von Pfaff, da kannst Du via kleine Filmsequenzen sehen, wie die Maschine eingefädelt wird.

Vorne auf der Display hast Du die Übersicht über die verschiedene Programme mit den Symbolen, wie was eingestellt werden soll. Zur Not würde ich direkt bei Pfaff nachfragen wegen eine Gebrauchsanleitung, die Maschine ist noch im Handel.

Viel Erfolgt damit, ist eine schöne Sache.

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die gleiche Frage nur einmal posten.

 

Ich schließe vorläufig beiden Anfragen und du meldest dich dann bitte bei der Moderation (Nachricht über das rote Dreieck) bei dem Thread, den du wieder gehöffnet haben willst.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich habe mal ein Beschreibung für eine Hobby 301 (schon etwas älter) gesucht.

Da habe ich ein Liste gefunden, wo man alle Beschreibungen runterladen kann.

 

Von den neueren Maschinen geht das auch in verschiedenen Sprachen.

 

Du muß mal in der Suchfunktion "Beschreibung" eingeben und dich dann durch die Beiträge lesen. In einen Betrag war dann ein "HIER" guck mal, dann ging die Liste auf. Das war jedenfalls auf einer Pfaff-seite, ob das von Händler war ..... , keine Ahnung....

 

LG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ihr Lieben,

 

habe nun mittlerweile meine gesuchte Anleitung bekommen. Vielen lieben Dank dafür an Holin, denn sie hat mir Ihre gescannt und zur Verfügung gestellt. das war echt super nett, DANKE!

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...