Zum Inhalt springen

Partner

Bügel anpassen..


t_maia2000

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat irgenjemand Tips, wie ich vorgehen kann, um die richtigen Bügel für mich zu finden?

 

Den einzigen Plan, den ich bisjetzt habe ist "es muss groß sein" (90 L/M).

 

Soll ich mir auf Verdacht verschiedene Bügelgrößen bestellen? Wie ist das mit den Anpassungssets? Kann ich mir die bestellen und dann wieder zurückschicken? Es gibt ja auch verschiedene Bügelformen und Qualitäten, welche Bügel sind besonders stabil?

 

Die Bügel, die ich in den Kauf-BHs drin habe, passen zwar recht gut, aber nicht optimal. Die kann ich dafür nicht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    1

  • ajnoshb

    1

  • Frau Krause

    1

  • t_maia2000

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Vieleicht wäre ein BH-Kurs das Richtige für Dich, da wirst Du beraten und kannst aussuchen. Manche Material-Verkäufer bieten auch Passform-Sets an, da kannst Du dir raussuchen, was am besten passt.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Dir ein Bügel-Set bestellen und dann ausprobieren, mit welchem Du Dich wohl fühlst. Bei der Bestellung solltest Du angeben, dass du Bügel für eine große Größe brauchst.

Ansonsten kann ich mich 3kids nur anschließen: Ein Kurs wird Dich in kurzer Zeit BHtechnisch relativ weit bringen und Du sparst einiges an Zeit und Geld.

Das Rad muss ja nicht immer neu erfunden werden, oder?

Rat mal, woher ich das weiß....

 

Liebe Grüße

 

Frau Krause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du gesehen, dass hier: Vorlagen für BH-Bügel Bestellung - Hobbyschneiderin + Forum die unterschiedlichen Bügelgrößen der unterschiedlichen Hersteller als pdf-Datei angeboten werden? Wenn Du Deine vorhandenen Bügel auf die ausgedruckten pdfs legst, kannst Du ja vielleicht schon ungefähr sehen, welcher Bügel mehr oder weniger passen wird.

 

Zum Thema Stabilität kannst Du vielleicht die einzelnen Händler anrufen und fragen, welches Sorte Bügel sie als besonders stabil empfehlen. Ich weiß nur, dass beim Staby das Metall breiter ist als bei einem "normalen" Bügel.

 

Viel Erfolg!

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...