Zum Inhalt springen

Partner

´´just not socks´´ klasse Buch !


knopfloch!

Empfohlene Beiträge

War gestern bei unserem örtlichen Handarbeitsladen,eigentlich auf der suche nach terra-rotem Nähgarn für einen Änderungsauftrag. (ist klar das bei fast 500 garnrollen zuhause nie das passende dabei ist :banghead: )

Na ja sie hatte auch nicht das richtige Garn für mich aber da lag ein kleines Büchlein auf dem Tisch mit Strickzeitschriften. Es viel mir auf weil auf dem Cover ein Fingerloser Ärmelstulpen drauf ist,solche wollt ich mir sowieso stricken.

 

Viele tolle sachen drin, Socken in diversen varieanten, Handschuhe (finger, Fingerlos,Ärmelstulpen...),Mützen,Schal,Baby Erstlingsausstattung.....

 

Alles aus Sockenwolle.

Klasse Buch,für 6 €.:super:

Habe den Laden also mit Buch, Nadelspiel,Wolle und leider ohne Nähgarn verlassen...:D

 

Also wer viele Kleinigkeiten strickt,sollte sich das Buch mal anschauen,schön leichtverständliche Anleitungen :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • knopfloch!

    3

  • canopyfairy

    2

  • pasinga

    1

  • stickundnähmaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Knopfloch,

 

könntest Du bitte, bitte, die ISBN-Nr. aufschnreiben mit evt. Angabe des Verlages? Hört sich interessant an...mit dem Buch.

 

1000Dank

 

LG Regina

 

Z.Z. schneit es mal hier nicht, aber Popo-kalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir ein bild mit angehängt,

hier die gewünschten info´s:

 

Titel: Not just socks

Isbn: 1-893063-10-0

Vertrieb: Unicorn Books and Crafts,Inc.

UVP 6 €

1592205275_Bild_notjustsocks.JPG.6c9f8432f4f864bc99a77bdb5bcc8005.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab´mal wegen weiterer Bilder bei Am...n geschaut, jetzt guckt euch das mal an, vor allem den Preis :eek: . Da gibt es im August ja eine Neuauflage", kann es evtl. sein, dass du noch eine "Ausgabe ergattert hast, die dann so stark reduziert war? Jedenfalls fände ich eine solche Preissteigerung ziemlich happig. Mir persönlich wären ann 23 € zu viel, dafür stricke ich nicht genug, aber die 6 € würde ich ja noch investieren....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab´mal wegen weiterer Bilder bei Am...n geschaut, jetzt guckt euch das mal an, vor allem den Preis :eek: . Da gibt es im August ja eine Neuauflage", kann es evtl. sein, dass du noch eine "Ausgabe ergattert hast, die dann so stark reduziert war? Jedenfalls fände ich eine solche Preissteigerung ziemlich happig. Mir persönlich wären ann 23 € zu viel, dafür stricke ich nicht genug, aber die 6 € würde ich ja noch investieren....:rolleyes:

 

Nein,das was ich hab ist neu und meine Händlerin sagte das sie das Buch schon mehrfach nachbestellt hat,weil es weggeht wie warme Semmel !!!

Aber ich muß zugeben, 23 €:eek: ,nein,das ist es nicht wert !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon seit ca. einem halben Jahr, auch für 6 Euro. Es ist eigentlich eine Art "festeres" Strickheft mit broschiertem Einband aus dem Hause Lana Grossa und eigentlich in allen Wollläden erhältlich, die auch Lana Grossa führen, man müsste es aber wohl auch über den Buchhandel bekommen, wenn es eine ISBN hat. Das bei Amazon UK erhältliche muss etwas anderes sein, dieses hier ist ja auch auf Deutsch übersetzt (allerdings teilweise schlecht, zumindest in meinem Buch gibt es eine Anleitung, die z. T. noch auf Englisch ist ;) ).

Aber ansonsten ist es ein schönes Buch, und mit 6 Euro kann man eigentlich nicht viel falsch machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was mir auffiel ist, daß die ISBN Nummer bei beiden Büchern gleich ist.

Vielleicht kostet es in England soviel, aber wie unterscheiden sich die Sprachen?? bei der Bestellung????

 

Zitat Knopfloch!

Titel: Not just socks

Isbn: 1-893063-10-0

Vertrieb: Unicorn Books and Crafts,Inc.

UVP 6 €

 

Amazon:

Sprache: Englisch

Taschenbuch - 76 Seiten - Unicorn Books and Crafts, Inc.

Erscheinungsdatum: August 2006

ISBN: 1893063100

 

Vielleicht liegt es an der Seitenzahl?? Wieso hat eine neue??, größere?? Auflage die gleiche ISBN Nummer ????

 

Zuviele Fragen für einen Sonntag-Morgen:confused: :confused: :confused:

 

Liebe Grüße

Inez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielleicht liegt es an der Seitenzahl?? Wieso hat eine neue??, größere?? Auflage die gleiche ISBN Nummer ????

 

 

 

Das ist wirklich ziemlich seltsam-- versteh' ich auch nicht?? Na, da bin ich aber mal gespannt, wie das Buch aussehen wird, wenn es herauskommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

habe mir das Buch nun auch gekauft. Sind ein paar nette Sachen drinnen. Die Bullaugenferse werde ich auf alle Fälle ausprobieren.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...