Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schneiderpuppe


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich suche eine Schneiderpuppe die ich mir auf meine Maße einstellen kann. Wo gibt es denn so eine. Habt ihr Erfahrungen mit Schneiderpuppen und könnt mir eine empfehlen???

Gruß Konny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • spitzenstoffe

    2

  • Konny

    2

  • FeeShion

    2

  • Sylviaa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Konny,

 

ich habe meine eben aus dem Keller hochgeholt, und genau dahin werd ich sie nachher auch wieder verfrachten. Sind nicht mehr meine Maße, und so wie ich sie eben ausgepolstert habe, sieht sie einfach nur bescheuert aus.

Ich habe sie mir vor 2 Jahren bei Ebay für 119 Euro gekauft. Hab sie aber vielleicht nur 2x benutzt (weil ich dann so viel zugenommen hab, dass die Maße nicht mehr stimmten) und dann in den Keller verfrachtet.

Mir ist eben schon der Gedanke gekommen, dass ich sie vielleicht einfach verkaufen sollte.

Ist eine Puppe in den Maßen 36-42/44, Rückenlänge einstellbar und auch ansonsten eben einstellbar (auch Halsweite). Sie hat auch unten so ein Ding, womit man die Rockhöhe markieren kann. An der Stange, auf der sie steckt, ist auch eine cm-Skala (Das ist auch die einzige Stelle, an der die Puppe einen Hinweis darauf hat, dass sie gebraucht ist: an 2 Stellen ist vom Festklippen der Puppe auf die richtige Höhe eine Katsche im Maßklebeband.) Die Farbe ist so ein Grau-Violett.

Falls du Interesse hast, melde dich doch einfach mal per PM, vielleicht werden wir uns einig.

 

Liebe Grüße,

Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe noch eine Thermo-Büste anzubieten, in Originalverpackung, komplett mit Ständer. 220 V - wird erwärmt und angezogen, an den Körper angepasst, ausgezogen, abkühlen lassen. NP waren ca. 150 EUR - würde diese abgeben für 30,00 EUR + Porto.

 

Originaltext:

Thermo-Elektro-Büste, Schneiderbüste zur Abformung aller Körpergrößen, für Damen und Herren und für Kinder. Die Thermobüste besteht aus einem Kunststoffgeflecht, das durch elektrischen Heizdraht (220 V) erwärmt und damit weich und anschmiegsam gemacht wird. Die Büste darf nur im beheizten Zustand geformt werden.

 

Bei Interesse Kontakt unter uh@spitzen-stoffe.de

 

Grüße

Uta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe auch noch eine Thermobüste anzubieten. Ca. 1 Jahr alt. Platzprobleme.

 

mit Ständer, Überzug und Gebrauchsanleitung.

 

Preis 110,00 € plus Versand.

 

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte nur mitteilen, dass meine Schneiderpuppe jetzt den Besitzer wechselt.

Ich wünsche dir viel Spaß damit, Konny!

 

Alles Liebe,

Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...