Zum Inhalt springen

Partner

Mädchen-STR Mel&Lina - Start 08.10.05


Mel&LIna

Empfohlene Beiträge

also es sind noch ein paar wenige Plätze frei.

 

Wer Interesse hat soll sich bitte umgehend bei mir melden, da der STR noch diese Woche startet.

 

Getauscht werden hier Mädchenstoffe und Zubehör (Applikationen, Knöpfe, Bänder etc.) wobei diese nicht nur rosa sein dürfen - auch Mädchen tragen mal was blaues, oder :D

 

Die Regeln könnt ihr Hier nachlesen - auch das mit den Fotos werden wir so beibehalten und am Ende werde ich die Fotos von den hereingelegten Stöffchen+Zubehör hier reinsetzen ;)

 

Bis dahin - LG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mel&LIna

    17

  • Tinchen1970

    16

  • Zoekind

    8

  • baby901

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zum Mädchen-STR :D

 

Hier die Regeln:

 

1. Jede Teilnehmerin trägt das Porto für den Versand zur nächsten Teilnehmerin auf der Liste selbst!

Ob per Post /Hermes oder anderen Versendern liegt im eigenen Ermessen!

Ich empfehle Hermes- bis 20 kg und einer Größe von 50-80 cm (kleinste und längste Seite zusammen addiert) kostet 5,90 Euro-versichert.

 

2. Weitergabe des Paketes bitte in Reihenfolge der beigefügten Liste! Falls diese mal verloren gehen sollte, könnt Ihr euch gern eine neue bei mir anfordern, per PN oder EMail. Weitersendung spätestens 3 Tage nach Ankunft- damit die anderen nicht solange warten müssen - es sei denn es kommt etwas unvorhersehbares dazwischen!

 

3. Die Menge der Stoffe im Paket sollte immer gleich bleiben, d.h. entnimmt man z.B. 4 stoffe à 1m sollte man insgesamt auch 4m Stoff wieder reinlegen - wie die zusammengesetzt sind, bleibt euch überlassen - aber die Stoffe sollten nicht kürzer als 50cm sein - aber diese Länge kann man ja schon toll als Kombistoff (z.B. für Ärmel etc) benutzten, andere Mamis nähen daraus für ihre kleinen Mäuse auch was ganzes. ACHTUNG: Wir alle nähen hier für unsere Mädchen und deshalb sollten auch nur Bekleidunsgstoffe ins Paket - KEINE DEKOSTOFF!!! - Legt auch nur Stoffe rein, aus denenn ihr selber noch etwas nähen wollt, hier sollen keine asbach alten Stoffe von anno dazumal getauscht werden und Iiiiiiiiiihhhhhhhhh-Stoffe gehören eher in den Müll und nicht hier ins Paket!

 

Getauscht werden dürfen folgende Stoffe: Cord, Jeans, Frottee, Nicki, Fleece, Microfun, Microfur, Sweat, Interlock, Flanell, Zottelchen, Steppstoffe -

(fällt euch noch mehr ein? Sollen es nur Stoffe für Herbst/Winter sein? Also keine dünnen Baumwollstoffe??) :eek: :D und halt Mädchenfarben, wobei da ja die ansichten weit auseinander gehen. meine Maus zum Beispiel zieht auch viel beige, braun und hellblau an - rosa kann ich bald nicht mehr sehen *lol* - ja ich habe so einiges in rosa fürs Paket :D

 

 

4. Ich werde vor Paketstart ein Bild machen damit ihr wisst was euch so erwartet - auch werde ich wieder zwei extra Tüten mit dazulegen, eine mit kleineren Stoffresten die man für Applikationen und Rüschen benutzen kann und eine andere Tüte mit verschiedenen Aufnähern, Blumen, (z.B. Bizzkids, Roos) Bändern, Knöpfen etc. - auch hier kann munter getauscht werden.

 

5.) Sobald die nächste das Paket bekommen hat, schreibt diese bitte eine kurze Nachricht ins Forum, dann wissen auch die anderen Bescheid wo es gerade ist. Außerdem würden wir alle gerne wissen, welche Stoffe entnommen wurden, deshalb bitte noch ein kleines Fotos davon machen und hier direkt reinstellen. Nachdem ihr das Paket weitergeschickt habt, teilt doch bitte der Empfängerin die Paketnummer mit, dann kann man sich ein wenig drauf einstellen, wann es ankomt.

 

6.) Die Stoffe die von euch wieder reingelegt werden ebenfalls fotografieren und mir direkt per Mail an MmeyerMelanie@aol.com schicken.

 

Die Reihenfolge ist wie folgt:

 

1.) Baby901

2.) Chiara-lynn

3.) Tinchen1970

4.) Mumm

5.) Zoekind

6.) Samboehm

7.) Mascha

8.) Mel&LIna

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Mädchen-STR :D

 

Das Paket geht dann am Samstag zum Hermes-Shop - und ich hätte es gerne bis Ende November zurück :p :p :p

 

 

 

LG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nähe ja nur für Mädchen und habe folgende Farben

 

Pink +

Rosa in allen varianten

Orange

Gelb

Lila

Apfelgrün

blau (Jeansstoffe)

Und auch hellblau

 

Hab ich was vergessen ..............

Ich denke das man die Farben doch gut tauschen kann - oder ?

 

Freu mich schon :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptsache ist doch, daß man die Stoffe sieht und sofort an Mädels denkt oder? (Was ich persönlich bei einem Auto, bei Flugzeugen, Werkzeug, .... eher weniger mache .... :o :o :o

 

Aber ich denke wir werden uns schon einig werden.... :p

 

Außerdem freu ich mich jetzt auf das Stoffpaket - ja fast schon auf die beiden Pakete, denn Mels erster TR kommt ja auch noch - hoffentlich :rolleyes:

 

In diesem Sinne auf ein gutes Tauschen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein rot? :o

 

Mensch Mel ...........Jetzt wo du es sagts ......

Ne ich hab nix richtig rotes

 

ABER:

ich habe mir Nicki in Feuer (also ROT) bestellt !

Also auch Rooooooooooooooooooot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es geht weiter :D

 

Da ich morgen für eine Woche in den Schwarzwald fahre (nein icht zur Erholung :rolleyes: ) und doch noch ziemlich viel zu tun hatte, wird das Paket leider erst am Montag früh die Reise antreten können - sorry :(

 

Aber ich habe euch schon mal ein paar Fotos von Stoffen und Zubehör gemacht, die ich reingelegt habe - ich hoffe echt ich habe den ein oder anderen Geschmack getroffen und ihr seid mit meiner Mädchen-Stoff-Auswahl zufrieden :p

 

Reingekommen sind:

 

1.) Jeans und Cord 2.) Fleece und Zottelchen 3.) Frottee und Sweat 4.) Nicky und Zubehör 5.) kleine und auch zum Teil große Applikationsstöffchen

 

Viel Spaß :D

 

LG Mel

IMAG0189.thumb.JPG.e5b82c1ea5dc559f3c79d9922bb72c79.JPG

IMAG0190.thumb.JPG.b5c7469f1a61a6d3f9f3937f2bde0faf.JPG

IMAG0191.thumb.JPG.7cdb307c257e31020dfafbef16c49b0c.JPG

IMAG0192.JPG.9ccf2c7264dee65e6893a6c97467fb17.JPG

IMAG0193.JPG.7e0cf4cebb865f82955a1c1719303aec.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mel,

 

Supi,

 

dann bin ich mal gespannt, was von den tollen Stöffchen hier noch ankommt :D

 

Am Dienstag fahre ich mit meiner Freundin nach Doettinchem zum Stoffmarkt, mal sehen, was ich dort ergattern kann. Ich kauf sowieso immer etwas mehr als ich brauche, dann bleibt bestimmt auch genug übrig zum Tauschen :bier:

 

So, nun muß ich aber ins Bett...

 

 

Bis denne...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi

Ja bei mir auch da das Packet doch nicht vor SA (Mannheimer Stoffmarkt) bei mir ankommt!

 

Hallo , an alle die mitmachen !

Ich habe wahrscheinlich noch Stoffe für Mel - soll ich ihr besorgen - Hat jemand der "Nachfolgenden" was dagenen wenn ich die für Mel ins Paket packe (extra gut verschnür - damit sie nicht vertauscht werden )- dann brauch sie kein extra Porto zu zahlen .

Frag sie auch noc mal - aber erst wolle ich mal euch fragen . Natürlich nur wenn es nicht zu schwer wird damit keine von euch mehr Porto als nötig zahlen muss .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tinchen,

 

neee, natürlich nicht.

 

Ich freu mich schon aufs Pakt und hoffe das es schnell vorankommt, da wir Ende des Monats renovieren und umziehen.

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Dienstag abend jetzt, eigentlich sollte das Paket denn morgen bei mir ankommen...

Freu mich ja schon so!

... und ich hoffe, das der Hermes-Götterbote *G* nicht unbedingt dann kommt, wenn ich beim einkaufen bin und am Ende das gute Stück wieder mitnimmt.... :freak: :freak: :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Paket ist heut abend jetzt endlich mal angekommen ... :D :D :D :D :D :D :D

 

ABER..... Ich hab meinen Kopf grad nicht klar zum raussuchen - Logo, Vorauswahl steht felsenfest :p - weil meine Große krank geworden ist.

Darum werde ich auch morgen früh definitiv NIRGENDS hinkommen, um das Riesenpaket wegzuschicken, wird dann wohl doch erst Montag, sorry!!!

 

Dafür kann ich aber mal auf dem Mannheimer Stoffmarkt nach lecker Stöffchen schauen - vorausgesetzt das klappt mit krankem Kind so wie ich das möchte... :confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Stoffmarkt vorbei und die Qual der Auswahl auch . :p :p :p

 

Hier seht ihr alles, was ich rausgenommen habe - bei dem Stoffbild, hab ich mich dann doch noch gegen die beiden durchgekreuzten Stoffe entschieden - nicht etwa weil sie mir nicht gefallen haben :traurig: :traurig: :traurig: , eher weil ich nicht wußte, von was ich mich trennen soll.... :p :p :p

 

Ansonsten hab ich etwas mehr rein als ich rausgenommen habe - v.a. Bänder und Labels :) , zudem noch 2 Burda-Kinderschnitte, die bei mir keine Verwendung mehr finden :roller: :roller: :roller:

 

Viel Spaß allen anderen, die Bilder mit den neuen Sachen drin gehen morgen an Mel!

MSTR-Appli.JPG.e002c713e74fdb1edcedcbdb992ad3f6.JPG

MSTR-Stoffe-raus.JPG.d226e4f2cd95e153cbe281652ceaaceb.JPG

1449924646_MSTR-Bnder-raus.JPG.98ab2673310936f72d11c53c39a859c7.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du einiges finden konntest - die Auswahl war also schonmal für dich so ok, oder?

 

Habe vorhin die Fotos mit den reingelegten Stoffen und Zubehör per Mail bekommen und mir gefallen sie super gut - die braucht ihr also gar nicht anderweitig anrühren wenn sie euch nicht gefallen :D

*alleshabenwill* :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute mittag kam das Paket bei uns an *griiiins*

 

Die Stöffchen haben mir SEHR GUT gefallen:D :D :D

 

Es war echt schwer, welche auszusuchen.... hab ein paar mal hier und hergepackt :rolleyes: .... was nehm ich jetzt?!? :confused:

 

Aber ich hab mich entschieden, die Fotos sind im Anhang....

 

Die reingelegten Stoffe und Kleinzeugs (ich meine natürlich die Fotos) schick ich gleich an Mel...

 

 

:bier:

raus2-Stoffe.JPG.2ee3d70ea1f38f1c320d0bb13e71a03a.JPG

raus2-Applikation.JPG.8cdcd84c99ac210911d954e14d9755ec.JPG

1347579448_raus2-Kleinzeug.JPG.bf5aa77a6e6af3f53a9987934a5743dd.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Paket ist wieder auf die Reise :bier:

 

Paketnummer schicke ich heute abend an Tinchen, muß jetzt mit meinen Jungs zum Fußball...

 

Bis denne...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...