Zum Inhalt springen

Partner

stoffe aus dieburg gesehen im schnäppchenführer


benzinchen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

war jemand in letzter zeit mal in diesem stoffgeschäft (ehemals rueth) in dieburg

und kann was näheres sagen?

Wie ist die auswahl?

lohnt es sich?

 

ich fahre nämlich demnächst, auf meinem weg in den urlaub an die mosel, dort vorbei u. könnte dann dort mal vorbeischauen.

die letzten berichte über den laden, die ich gefunden habe, sind ja schon ein jahr alt. vielleicht gibt es ja neues zu berichten.

 

wenn es sich nicht lohnt, will ich meinen mann auch nicht unnötig trietzen, denn für ihn ist es dort so schön wie für mich beim conrad electronic.:(

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • benzinchen

    2

  • Hexenstich

    2

  • NN

    2

  • mausebär

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Es ist schon schwierig so eine Aussage zu treffen. Der Laden ist inzwischen wiedereröffnet und ich muss sagen ich finde ihn besser als vorher. Es gibt jetzt z.B. Bizz kids Stoffe. Ob es die ganze Palette ist kann ich nicht beurteilen, aber es ist ne ganze Menge. Und auch sonst ist das Angebot m.E. besser als vorher. Es gibt z.B. elastisches Futter, Wirkfutter in Standardfarben, und das Angebot ist qualitativ hochwertiger, mit wirklich großer Auswahl. Ich habe auch schon einige Stoffe entdeckt, die in den Nähzeitschriften zu finden sind. Es gibt z.B. auch Sondertische mit 3 € Stoffen.

So jetzt weisst du Bescheid. Wenn du vorbeifährst, dann hoffe ich, dass es dir gefällt. Da ich dich nicht kenne, habe ich keine Vorstellung was für dich wichtig ist. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wohin fährste denn ,und kommste über Koblenz.Dort gibt es ein Geschäft Namens Stoffideen und das ist wohl eine Filiale aus Dieburg.Läuft wohl alles über KMR oder so ähnlich.In Ko gibs eine riesige Auswahl.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr zwei,

ich danke recht herzlich.

ich dachte schon es antwortet gar keiner.

für mich sind alle stoffe interessant.

manchmal will ich einfach in ein stoffgeschäft und schauen und ein bißchen fühlen:razz: wenn die nähma schon nicht mit dabei ist muß wenigstens ein kleines bißchen stoff gucken drin sein:) .

die ideen kommen dann von allein, vor allem wenn die auswahl groß ist.

 

@ute: bestimmt machen wir einen ausflug nach koblenz ans deutsche eck und auch in die stadt. wir wohnen in enkirch bei traben-trarbach und wollen auch eine mosel-rhein-fahrt machen.

hast du die adresse von dem geschäft? ist es leicht zu finden?

 

gruß benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benzinchen,

 

meine ganz persönliche Beurteilung: In das Geschäft in Dieburg gehe ich nicht mehr so gern, es stimmt zwar daß eine große Auswahl an Stoffen vorhanden ist, aber zu ganz "normalen" üblichen Preisen. Es gibt hin und wieder auch mal ganz gute Angebote und Tische zu günstigeren Preisen wie bereits Hexenstich gesagt hat, aber da darf man auch nicht die Superstoffe dabei erwarten.

Mein persönlicher Favorit ist das ganz kleine Geschäftchen in Groß-Zimmern, der hat zwar nicht so die Auswahl, aber es kommt wöchentlich neue Ware, da andere einfach verkauft sind und die Preise sind wirklich sehr sehr günstig. Ich bin noch nie mit leeren Händen raus, eher in Dieburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

ich kenne das Geschäft in Groß Zimmern nicht. (Ausser es ist der Laden wo das Kindergeschäft und der Fahrradladen ist.) Kannst du mir eine PN schicken mit Adresse und Namen?

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin öfters in diesem Stoffgeschäft und finde meist immer einen Stoff.

Es kommt halt auch darauf an was du ausgeben möchtest, gute Qualität hat auch hier seinen Preis.

Es gibt immer ein bis zwei Tische mit reduzierten Stoffen.

Patchworkstoffe gibt es jetzt mehr als früher und es sind recht schöne dabei.

In Groß - Zimmern war ich auch schon, da findet man auch immer etwas und das zu günstigen Preisen (hat Montags immer geschlossen)

Wenn du schon in der Gegend bist, kannst du ja versuchen beide zu besuchen, wenn dein Mann da mitmacht :D , und so weit sind die nicht auseinander.

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...