Zum Inhalt springen

Partner

Bernina 1630


Kerstin***

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

bis vor 6 Monaten habe ich mich noch kein bisschen fürs Nähen interessiert, meine 930 hat mich belehrt, dass Nähen Spaß machen kann und wirklich "einfach" ist :D

 

Nun bin ich irgendwie in einen Nähmaschinen Kaufrausch verfallen :o (betrifft aber nur Berninas), neue Modelle hätte ich gerne, werde ich mir aber wohl nie leisten können :( Nun interessiere ich mich für die 1630, habe schon einiges über die Diva im Net und hier gelesen und bin begeistert. Die MUSS ich haben

 

 

Was darf die 1630 denn heute noch kosten? Klar, es gibt auch Menschen, die bestimmt über € 1000,- dafür zahlen würden, aber ich bin mehr an einem realistischen Preis interessiert. ;)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kerstin***

    2

  • karin1506

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab meine vor 4 Jahren ueber ebay fuer 700 Euro verkauft, ich hatte allerdings bestimmt 10 Musterschluessel (oder wie die heissen) dabei und 3 oder 4 extra Naehfuesse, und 25 Spulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t

Vor ein paar Tagen ist eine im großen Auktionshaus für über 600,-- ersteigert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Auskunft!

 

Nun kann ich mit den Verhandlungen starten, ich wollte nicht zu viel für diese Maschine anbieten, aber auch nicht ignoriert werden, wenn der Betrag zu gering ist :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...