Zum Inhalt springen

Partner

Singer, oder doch nicht Singer?


pelle-1969

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich auf der Suche nach einem Overlookfuß für meine Maschine bin (der alte ist defekt) habe ich mal meine Bedienungsanleitung für die Maschine rausgesucht.

 

Ab ins Internet und da mußte ich feststellen, daß ich nichts mehr über die Maschine finden kann.

 

Ich habe diese Maschine seinerzeit (ca. 1999) in einem Singer Fachgeschäft gekaut. Der Händler war (leider verstorben) immer sehr nett zu mir und er war auch immer hilfsbereit. Als ich dann die neue Maschine gekauft habe, sagte er, daß diese aus dem Hause Leevenstein käme, aber eigentlich eine Singer ist.

 

Die Maschine heißt: Memory Craft 4000 von Leevenstein oder Leevensteen.

 

Nun weiß ich leider nicht, ob es wirklich eine Singer Maschine ist und wo ich denn einen neuen Fuß kaufen kann.

 

Hat jemand von Euch schon mal diese Maschine gesehen bzw. kennt diese Maschine und weiß vielleicht, wo ich einen neuen Fuß kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pelle-1969

    4

  • peterle

    2

  • Karina

    1

  • Nera

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

wahrscheinlich baugleich mit Janome nur anderer Name????

Peterle, hat da Ahnung von;)

Solls ja geben, daß was anders drin ist, als drauf steht.

Beschreib doch einfach mal einem Händler dein Problem, mir wurde da geholfen.

 

Sowohl Vorort als auch online.

 

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Levenstein hatte die Vertriebsrechte für Benelux und Deutschland.

Da der Name Levenstein in Holland sehr beliebt ist, stand da normalerweise auch nur Levenstein drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

 

das Peterle Ahnung von den Maschinen hat, habe ich auch schon festgestellt :) und habe auch nie daran gezweifelt.

 

Es war ja für mich auch nur erstaunlich, daß mein damaliger Händler sagte, daß die Maschine eigentlich aus dem Hause Singer kommt. Deshalb wäre ich nie auf die Idee gekommen, daß es eine Janome ist.

 

Leider haben wir bei uns keinen Janome Händler vor Ort, aber ich habe gerade im Web einen Anbieter gefunden, der wohl genau diesen Fuß hat, den ich schon etwas länger suche. Ich habe ja auch immer nur unter Singer gesucht.

 

Man lernt halt nie aus. :(

 

Nun weiß ich halt, daß ich eine Janome und keine Singer habe. Man gut, es gibt dieses tolle Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

HILFE !!!!!

 

Ich finde die Seite nicht wieder, wo man die Füße u. a. für die janome bestellen kann. Weiß jemand einen Online-Händler, wo ich die bestellen kann?

 

Man sollte sich solche Seiten doch gleich abspeichern! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...