Zum Inhalt springen

Partner

Futura Programm öffnet sich nicht mehr???


Engelchenfamily

Empfohlene Beiträge

Hallo, vielleicht kann mir ja eine von euch weiter helfen, wo ich doch so PC blond bin:o Ich habe die Quantum Futura und sticke schon länger damit, gestern auch, und heute will ich wieder loslegen und klicke und nichts passiert! Normalerweise öffnet sich ja das Programm mit einem virtuellen Stickrahmen, nun tut sich gar nichts. Ich habe jetzt alles deinstalliert und wollte es neue installieren und bekomme laufend die Fehlermeldung

cbrwse11.dll konnte nicht gefunden werden ich soll neuinstallieren. Aber es will mir nicht gelingen. Egal welche CD ich einlege, ich bekomme nur die Fehlermeldung sonst nichts. Ich habe auch noch mal den Patch für Windows xp runtergeladen. Es geht trotzdem nicht:mad:

Und die Singerseite ist in Englisch*jammer und dessen bin ich nicht mächtig!

Kann mir eine von euch helfen und mir sagen was ich falsch mache?

Liebe Grüße Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Engelchenfamily

    3

  • Capricorna

    1

  • Nerwen

    1

  • Pellebaer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Yvonne,

 

ich kann dir nicht konkret helfen, aber von Singer gibt es auch eine deutsche Seite, guck mal hier: http://www.sdc-singer.de/

 

Probleme mit diesen .dll-Dateien sind in Windows ein altbekanntes Übel; möglicherweise brauchst du eher jemanden, der sich gut mit Windows auskennt, als mit der Singer-Software, aber so genau kenne ich mich da jetzt auch nicht aus...

 

Viel Erfolg und viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...die Seite ist irgendwie nur eine Katalog Seite, schade.

Menno, das hat doch alles über ein Jahr lang vernünftig und einwandfrei funktioniert und über Nacht geht´s nicht mehr...

vielen Dank für deine Antwort.

Liebe Grüße Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne,

 

guck mal auf der Internetseite unter Kontakte, da sind alle Rufnummern aufgelistet. Ruf einfach an und frag nach. So mach ich es in "aussichtslosen" Fällen. Die Mitarbeiter dort sind alle super nett und hilfsbereit.

 

Hast du vor dem letzten Mal, das du die Singersoftware aufgerufen hast, ein Windows-Update (vielleicht ein Automatisches beim Herunterfahen) installiert? Manchmal liegt es auch daran, dann kann dir bei sdc aber sicherlich geholfen werden.

 

Grüße, Pellebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne,

 

guck mal auf der Internetseite unter Kontakte, da sind alle Rufnummern aufgelistet. Ruf einfach an und frag nach. So mach ich es in "aussichtslosen" Fällen. Die Mitarbeiter dort sind alle super nett und hilfsbereit.

 

Hast du vor dem letzten Mal, das du die Singersoftware aufgerufen hast, ein Windows-Update (vielleicht ein Automatisches beim Herunterfahen) installiert? Manchmal liegt es auch daran, dann kann dir bei sdc aber sicherlich geholfen werden.

 

Grüße, Pellebaer

aha....das klingt schon mal einleuchtend! Noch-Ehemann hat hier alles auf Automatik gestellt, damit Noch-Ehefrau ja keine PC Probleme bekommt...da ham wa den Salat!

Gut ich geh da mal anrufen, mal schauen was die so sagen...

Vielen lieben Dank auch!

liebe Grüße Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auf so ein Windows-Update würde ich als auch als erstes tippen. Meine ging auf mal nicht mehr auf, damals war das Update KB917422 schuld. Kaum wars wieder weg, lief alles wie gewohnt.

 

Viele Grüße,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...