Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stickmuster AnnGran


gabs

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ich weiss nicht was ich falsch mache habe mich bei An Gran registrieren lassen weil man es machen muss und es klappt einfach nicht .die frage muss ich mich jedesmal neu registrieren was ich zwar nicht glaube denn es sollte ja mit user name und passwort gelingen das geht eben auch nicht.

wer weiss da bescheid?

grüsslein gabs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • creativi

    6

  • Erica

    3

  • Stickmaus

    2

  • Ullicat

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey

hast du deine Mailadresse angegeben und eine Bestätigung bekommen.....sonst klappt es glaube ich nicht

ansonsten hast du villeicht doch ein falsches Password :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mich registrieren lassen! Bekomme auch Post von annthegran. Aber ich kann keine freebies laden. Ich habe schon alles versucht, doch es klappt nicht. Wenn ich versuche, mich nochmal unter anderen Namen registrieren zu lassen, bekomme ich die Meldung, daß ich bereits registriert bin. Ich habe auch schon an annthegran geschrieben, ich bekam einen Formbrief zurück. :telefon: Ich sollte schaun, ob mein Program Cookies erlaubt. Aber auch das ist o.k.Nun probiere ich es jeden Tag immer mit dem gleichen Ergebnis. :banghead:

Viele Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin auch neu bei der hobbyschneiderin

 

bei annthegran habe ich mich noch nie angemeldet

ich rufe die adresse auf wähle free und schon habe ich viele motive

versuche es noch mal .gruss helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal haut's mit dem download nicht hin, da aus Versehen keine Stickdatei hinterlegt ist. Das kommt gelegentlich vor. Schreibt dann einfach den "Spender" an: ein click auf den Namenslink unter dem Bild. Dann dürftet Ihr ohne Problem Eure Wunschdatei bekommen

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mich registrieren lassen! Bekomme auch Post von annthegran. Aber ich kann keine freebies laden. Ich habe schon alles versucht, doch es klappt nicht. Wenn ich versuche, mich nochmal unter anderen Namen registrieren zu lassen, bekomme ich die Meldung, daß ich bereits registriert bin. Ich habe auch schon an annthegran geschrieben, ich bekam einen Formbrief zurück. :telefon: Ich sollte schaun, ob mein Program Cookies erlaubt. Aber auch das ist o.k.Nun probiere ich es jeden Tag immer mit dem gleichen Ergebnis. :banghead:

Viele Grüße

Jutta

 

Ich hole das noch mal hoch, weil es mir genauso geht?

Hat vielleicht jemand das Problem inzwischen gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klickt doch mal Passwort vergessen und gebt alles neu ein......unbedingt eure Mailadresse angeben und dann würde ich auch ihre Angebotmails akzeptieren :idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen zusammen

es hat endlich geklappt ich konnte mehrere stickmuster herunter laden.

da ich nicht gut englisch kann hat mein mann es angemeldet das passwort hat er gross geschrieben und ich klein das war der fehler so ist es wenn man nicht fragt.

tschüssilein

gabs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hats mich auch erwischt. Wollte mir eben ein Stickmuster runterladen, ging auch, aber beim Öffnen kam folgende Fehlermeldung: Zip-Komprimierter Ordner ist ungültig oder beschädigt. Habe dann noch weitere ausprobiert, immer das selbe Theater :banghead:. Registriert bin ich , wollte schon mal die Option Passwort vergessen probieren, aber wann erscheint die! ? Habs nicht gefunden. Mein Englisch ist zwar auch eher :eek: , aber soweit verstehe ich´s schon.

 

LG Ullicat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals keine Bestätigung von Annthegran bekommen und hab es gerade getestet. Nach dem 1. Anmelden kommt ein normaler Login mit Username und Passwort. Nix mehr mit email-Adresse, außer ihr habt die als Username angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ creative

ne, bei mir fängt der download gleich an, ohne irgendeine Frage. Vielleicht sollte ich mal alle temp. Internetfiles und Cookies entsorgen und mich ganz neu anmelden. Vielleicht hilft das.

Danke trotzdem.

 

LG Ullicat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe es jetzt auf zwei verschiedenen Rechnern versucht.

 

Rechner 1 bringt eine Fehlermeldung mit Http und cookies.

Rechner 2 lädt ohne zu murren runter und die Datei ist auch ok.

 

Es muß also, wenn Name und Passwort korrekt sind an einer Einstellung des PCs liegen. Welche das ist habe ich noch nicht herausgefunden. Direkt vergleichen kann ich nicht, da 10 km zwischen den beiden Rechnern liegen. :D Vielleicht weiß das ja ein Computerfachmann.

 

Viele Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine derartige Information wäre auch ich sehr dankbar, denn ich bin auch kein Computerfachmann. Jedesmal, wenn ich bei AnnTheGran eine Datei laden will, erhalte ich beim öffnen die Meldung: " der zip-komprimierte Ordner ist beschädigt oder ungültig ".

Habe die temporären Files gelöscht, wie das mit den Cookies funktioniert, das sind für mich böhmische Dörfer, egal, über Hilfe würde ich mich sehr freuen, denn irgendwie würde ich auch gerne bei AnnTheGran hin und wieder ein Motiv laden. Habe Windows XP Home Edition auf meinem Computer installiert. Viele Grüße Erica :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Einstellung für die Cookies kann man im Internet Explorer unter

Extras/Internetoptionen/Datenschutz sehen und evtl. anpassen.

Ansonsten kann man sich bei AnnTheGran beim Einloggen einen

Hilfetext anzeigen lassen, für den Fall das es nicht klappt.

Dort steht u.a. das ein Download-Manager nicht unterstützt wird.

Ich habe es eben für mich noch mal ausprobiert und keine

Probleme gehabt.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine, es ist sehr lieb von Dir zu antworten. Leider nutze ich den Internet-Explorer nicht, sondern den T-Online-Browser und und wie das da mit den Cookies funktioniert, weiß ich nicht. Habe versucht über Arbeitsplatz, Eigenschaften,Sicherheit zu gehen, aber ich habe Bedenken, etwas falsch zu machen, denn die Datei AnnTheGran finde ich nicht, damit ich sie freigeben kann.

Möchte aber auch meinen Firewall und das Antivirus Programm nicht ausschalten, um Dateien von AnnTheGran eventuell laden zu können.Also muß ich mich damit zufrieden geben, wie es ist.Es sei denn, ein Compterfreak gibt mir noch einmal einen Rat,was ich noch tun kann.

Noch einmal meinen Dank und liebe Grüße an Dich, Erica :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erica,

 

hast du schon mal versucht neben dem T-online Browser auch den Internet Explorer zu öffnen und dort mal den Versuch zu starten?

 

Viele Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.