Zum Inhalt springen

Partner

Jacke zum Kostüm


welshscarlet

Empfohlene Beiträge

Da Karneval schon fast vor der Tür steht, geht es im Rheinischen Karnevalistenhaushalt so langsam in die "heiße Phase";)...

Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass wir Ende Januar(!!) schon feiern und dass somit die Chancen auf 25 Grad und Sonnenschein gegen Null gehen.;):D

Leider brauche ich genau diese Witterung für mein Kostüm, weil alle schönen Kostüme einfach nicht für Kölsches Mistwetter gedacht sind:(...

Jetzt habe ich mir überlegt entweder eine zum Thema passende Jacke oder einen Umhang zu nähen oder aber ein "Zweitkostüm" für draußen und mein Feenkostüm nur drinnen zu tragen...

Die Version mit der Jacke gefällt mir besser, da man ja meist direkt nach den Zug weiterzieht zur Party und nicht nach Hause kann zum Umziehen und mir sowohl die Ideen als auch das Geld fehlen für noch ein schönes(!!) und warmes(!!!) Kostüm;).

Jetzt also die Frage: was für Jacken (oder Mäntel oder Umhänge oder...) würdet ihr zum Feenkostüm vorschlagen, so dass ich mir an Karneval keine Frostbeulen hole?

Liebe Grüße

Geli

4046.jpg.690f095d2bf90bc10ae2b81ad624306d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Benedicta

    2

  • welshscarlet

    1

  • rightguy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Monate später...

genau das wollte ich auch vorschlagen!!!

langes cope mit kapuze, fänd ich auch aus fleece nicht verkehrt, warm, einfach zu verarbeiten, waschbar, nicht zu teuer.

 

martin aus wien:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das wollte ich auch vorschlagen!!!

langes cope mit kapuze, fänd ich auch aus fleece nicht verkehrt, warm, einfach zu verarbeiten, waschbar, nicht zu teuer.

Jung, dein Timing hinkt ;) ich glaub, inzwischen ist die Jacke lang genäht :)

(guck mal auf das Datum des Threads...)

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...