Zum Inhalt springen

Partner

shirt sabrina-woman,wer kann helfen?


Näheule

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,ihr Lieben

Bin am verzweifeln mit dem Shirt aus der Sabrina Woman,Modell 33.Ich komme bis zum verschlingen der beiden vorderen Teile und dann verließen sie mich,die Anleitung ist auch sehr dürftig und sagt mir nicht allzu viel. Wer kann helfen das es kein Ufo wird?

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Näheule

    4

  • Gula

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Näheule,

wo genau hakt es denn? Die beiden Vorderteile werden einmal umeinander verschlungen, jeweils zur Seite zurückgeführt und der Markierung entsprechend in der Seitennaht mitgefasst. Schreib doch einmal genau wo dein Problem liegt, dann sehen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Gudrun!

Nach einem schlaflosem Wochenende,ist der Knoten (Denkknoten) dann doch noch geplatzt.Ich habe das Forum durchforstet und gute Anleitungen gefunden.Mein Denkfehler lag darin,ich wollte von links verschlingen.Jedenfalls ist das Shirt jetzt fertig und sieht echt stark aus.Das zweite ist in Arbeit:):)

Danke für deine Hilfe.

L.G. Näheule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gudrun!

Nach einem schlaflosem Wochenende ist der Knoten(Denkknoten) doch noch geplatzt.Ich habe hier im Forum gestöbert und gute Anleitungen gefunden.

Mein Denkfehler war,ich wollte die Teile von Links verschlingen.Aber nun ist das Shirt fertig und sieht echt stark aus.Das Zweite ist in Arbeit!!!!!!!!

Danke für deine Hilfe:):)

L.G.Näheule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...