Zum Inhalt springen

Partner

Nähmarathon zwecks Umzug


sunny39

Empfohlene Beiträge

Guten Mogen, Guten Morgen,

 

ich habe heute schon mal an den Nämas gesessen. Wie das so ist, Hosen kürzen. Nein nein nicht etwa für mich, jetzt wo sie alle wissen das es ernst wird kommt jeder noch mit seinen Wünschen. Gott sei dank kann ich auch ganz gut nein sagen. Entstanden ist trotzdem schon etwas und zwar für meinen Hund.

Die Madam hat die Angewohnheit immer wenn ihr langweilig ist sich zu jucken. Das kann mich Wahnsinnig machen und irgendwann tut ihr das auch weh.

 

Ruckzuck musste noch ein Hemdchen her, es ist übrigens nicht das erste!

 

Gr. 80 und die Länge etwas gekürzt!

017.jpg.3211ecbdaf4855d1eec23f3c40513b78.jpg

019.jpg.31e3418d25f17a4176d64003b08f898c.jpg

020.jpg.2f7ae0e666e43ae4d89dcf17a2a8f146.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunny39

    17

  • Quälgeist

    3

  • Löwenmama

    3

  • mcmopel

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow, das Projekt ist ja echt spannend, da werde ich jetzt auch mal öfter reinschauen. Das möchte ich mir gar nicht vorstellen, jetzt aus unserem Haus in eine Wohnung umziehen zu müssen, da wäre der Abfallcontainer, den wir bräuchten, wahrscheinlich größer als der Umzugswagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das Projekt ist ja echt spannend, da werde ich jetzt auch mal öfter reinschauen. Das möchte ich mir gar nicht vorstellen, jetzt aus unserem Haus in eine Wohnung umziehen zu müssen, da wäre der Abfallcontainer, den wir bräuchten, wahrscheinlich größer als der Umzugswagen.

 

oh ja wir werden auch den einen oder anderen Container bestellen müssen, :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Güßli alle zusammen,

 

so heute ist nun schon Donnerstag und draußen liegt Schnee und es sind minus 3 Grad.

 

Genäht habe ich heute auch schon

 

einen Slip - Tanga aber dann auch wieder nicht so richtig Tange.

Leider lassen die sich immer so schlecht fotografieren habe es versucht. Er hat auch schon ein Probetagen hinter sich und er passt wirklich gut. Auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht aber ja er ist völlig symetrisch.

 

2 Loops kamen noch dazu weil das Wetter so übel ist.

 

Aus dem Stoff den ich fotografiert habe wird eine Jacke für mich und für den Hund eine kleine Weste.

Das muss natürlich jetzt mal im Eiltempo passieren weil es ja wirklich kalt ist.

Den Stoff habe ich schon vor dem Winter gekauft aber leider stand mir meine Faulheit im Weg.

Tja und ansonsten bin ich sehr gespannt, mein Mann schaut sich heute eine Wohnung in der Hildesheimer City an, mal sehen was er sagt. Eine hat er sich schon angeschaut aber die war, naja, wahrscheinlich waren die Bilder mit

Photoshop bearbeitet.:D

7.jpg.d5fcf174bd094ca7dbea1285bf20e4ca.jpg

8.jpg.91f3852515cec4384c260f6f83d45295.jpg

9.jpg.76419ca4305e12dfbabb6351474de447.jpg

11.jpg.11df788d48bc88bdb1667197e242c302.jpg

2.jpg.5b13c2bd8321b4b970f1374a82e89e61.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Guten Morgen,

 

leider habe ich die letzten Tage etwas geschlust - wir waren mit der Wohnungssuche beschäftigt und ich kann hiermit vermelden:

 

Wir haben eine Wohnung in Hildesheim/City gemietet.

 

Mein Mann wohnt schon ab 1.3. dort, wir gehen erst Ende Juni - das Schuljahr muss ja noch beendet werden. Wir sind sehr gespannt und tatsächlich freuen wir uns auch schon. Jetzt ist auch endlich der Druck abgefallen, ich hatte immer etwas Angst das wir keine Wohnung finden :D warum auch immer.

 

Jetzt ist der Kopf wieder frei und ich kann mich um alles andere kümmern - zum Beispiel meinen Nähkeller räumen:rolleyes:

 

einen schönen Wintertag wünsche ich Euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann man wohl laut sagen - einen kleinen Bonus gab es für meine Tochter auch noch: Sie hat 2 Wochen länger Ferien :) , hier fangen Sie schon am 9 Juli an und dort erst 2 Wochen später! Das freut Sie ungemein :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Halli Hallöchen,

 

heute nun habe ich mal wieder Zeit mich zu melden. Die ganze vorige Woche waren ja nun Ferien und mein Mann hatte auch Urlaub.

Wir haben uns in der Ferienwoche gleich mal unsere neue Wohnung angeschaut, nur mein Mann kannte Sie ja, und ich muss sagen Sie ist schön. Hildesheim City halt, und wir hatten alle super Muskelkater. Es war doch hügeliger als ich dachte, da komme ich ja hier vom platten Land :) .

Wir werden alle wahrscheinlich super in Form kommen.

Tja und dann waren wir noch in diversen Möbelhäusern - wir kaufen ja alle Möbel neu. Wir haben dann erst einmal geschaut was es so gibt ;) , es war anstrengend, sehr sogar.

Allerdings musste ich erleben das eine Küche zu kaufen, bzw. zu planen noch anstrengender ist. Tja und so wird es jetzt die nächsten Wochen weiter gehen. Dann muss ich noch diverse Möbel von uns hier fotografieren und in Potsdam Kleinanzeigen setzen, ausserdem will ich meine Stickmaschine und Coverlock im Pack verkaufen. Gefolgt von einem Schneideplotter und Thermotransferpresse. Ja ich muss mich von so einigem trennen. :confused:

Als wir allerdings in Hildesheim spazieren waren musste ich feststellen das gleich ein Nähladen, also mit Maschinen,Kleinteile und Stoffe bei mir um die Ecke ist. Meine Lisbeth,das ist mein Schneiderpüppchen muss auch ausziehen. und und und...

wie das so ist, immer den Blick nach vorne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallöchen,

 

, ausserdem will ich meine Stickmaschine und Coverlock im Pack verkaufen. Gefolgt von einem Schneideplotter und Thermotransferpresse. Ja ich muss mich von so einigem trennen. :confused:

Als wir allerdings in Hildesheim spazieren waren musste ich feststellen das gleich ein Nähladen, also mit Maschinen,Kleinteile und Stoffe bei mir um die Ecke ist. Meine Lisbeth,das ist mein Schneiderpüppchen muss auch ausziehen. und und und...

wie das so ist, immer den Blick nach vorne :)

 

Warum willst Du sie verkaufen, wenn Du schon damit liebäugelst Dir wieder Maschinen zu kaufen. Behalte doch die vorhandenen.

Ansonnsten alles Gute für den "Neustart".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst Du sie verkaufen, wenn Du schon damit liebäugelst Dir wieder Maschinen zu kaufen. Behalte doch die vorhandenen.

Ansonnsten alles Gute für den "Neustart".

 

Nein Nein, ich kauf mir keine neuen Maschinen mehr, es geht nur darum das ich dann gleich um die Ecke einen Nähmaschinenladen habe der alles andere auch anbietet, das habe ich hier in Potsdam leider nicht so.

In meinem neuen Reich habe ich leider wirklich nur Platz für 2 Maschinen -tja und da ist mir die Wahl welche ich behalte nicht so schwer gefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunny! Ich bin sozusagen ein " alt Hildesheimer" Wenn Du Hilfe brauchst dich hier zurecht zufinden, kannst Du mich gerne kontaktieren. Ich zeig Dir gerne unser verträumtes Städtchen. Liebe Grüße Rashida :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunny! Ich bin sozusagen ein " alt Hildesheimer" Wenn Du Hilfe brauchst dich hier zurecht zufinden, kannst Du mich gerne kontaktieren. Ich zeig Dir gerne unser verträumtes Städtchen. Liebe Grüße Rashida :)

 

Hallöchen,

 

das ist wirklich super super lieb von Dir und ich werde Dein Angebot sicher annehmen. Ich freu mich schon, einen kurzen Blick habe ich ja schon mal nach Hildesheim geworfen und war 1 Tag da, natürlich habe ich da fast gar nichts gesehen - ausser - einen Schuhladen, der Al Bundys Schuhe heißt :D

Mein Eindruck war ein recht netter von Hildesheim.

 

Ich freu mich Dich kennen zu lernen.

 

lg sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...