Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Janome Memory Craft 6600


MissRobinson

Empfohlene Beiträge

Gast Wirbelwind

Das mit dem zusätzlichen Stich vor dem Rückwärtsnähen hat mich auch erst gestört, aber daran hab' ich mich schnell gewöhnt. (Auch bei mir war's ein Umstieg von mechanisch auf eletronisch.) Ich schalte ja immer mitten im Nähen um, d.h. ich drücke während des Nähens auf die Rückwärts-Taste, und inzwischen hab' ich da wohl den richtigen Zeitpunkt raus, so dass das mit den Stichen gut hinkommt.

Das langsame anlaufen hat mich anfangs auch genervt, aber da ich ja nicht auf der Flucht bin, sondern mich entspannen will, hab' ich das einfach akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MissRobinson

    4

  • veilchen

    4

  • Ulla

    2

  • Naehjule

    2

die elektronische bernina,die ich vorher hatte, machte auch noch einen stich,bevor sie rückwärts nähte.

ich finde das langsamere anfangs nähen gerade angenehm. und wie schon gesagt, ich will ja keinen geschwindigkeitsrekord brechen sondern meinem hobby fröhnen:D

lieber langsam und dafür schön exakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Guten Tag,

ich bin ganz neu bei Hobbyschneiderin. Ich interessiere mich für eine Janome MC 6600 und habe im Forum interessante Beiträge gefunden. Besonders ein Beitrag von Ulla wo sie erwähnt dass sie über dieses Modell schon einige ausführliche Beiträge veröffentlich hat, siehe unter Suchen. Wer kann mir helfen diese Beiträge zu finden? Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir helfen diese Beiträge zu finden? Vielen Dank.

 

Gib mal in der Suche "MC6600 Ulla" ein, ohne die Anführungszeichen. Da gibt es ein paar Threads, die in Frage kommen.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.