Zum Inhalt springen

Partner

mein Sohn näht


Jumama

Empfohlene Beiträge

Hier zeige ich Euch mal das erste richtige Nähprojekt meines Sohnes ( 10 ). Ein Kissen für seinen Vater und dessen Frau, als Geschenk zur morgigen Hochzeit. Es war seine Idee, Stoffauswahl und Zusammenstellung kommt auch von ihm. Ebenso die Idee die applizierten Herzen etwas auszustopfen, damit sie plastischer wirken.

 

selten so konzentriert:

 

20080627213306668_lwvlffnrno.jpg

 

die erste Naht

20080627213347946_ihtmiyoxwh.jpg

 

das erste Teil:

20080627213333043_gpinmoxvio.jpg

 

Nähte ausbügeln:

20080627213431003_nviyrplggm.jpg

 

fertig: ( die Appli durfte Mama machen;) )

20080627213444953_esptrfeplw.jpg

 

die Rückseite ( ganz stolz )

20080627213513697_fvkvpjhuot.jpg

 

und aus der Nähe:

20080627213526795_gwldlfasoo.jpg

 

ich bin echt stolz auf ihn und finde er hat das super gut gemacht. Hoffentlich wird es entsprechend gewürdigt.

 

liebe Grüße

Jumama

Bearbeitet von Jumama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickeule

    2

  • Jumama

    2

  • Gisela Becker

    1

  • Leiser_Traum

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hat Dein Sohn ja wirklich toll gemacht. Das Kissen ist sehr schön geworden und er war ja voll bei der Sache. Ich bin sicher das sein Geschenk gut ankommen wird und das sein Vater dem Kissen einen Ehrenplatz geben wird.

 

LG Nicoletta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo junger Mann

Das hast du wirklich toll gemacht,da werden morgen aber alle staunen und sehr stolz auf dich sein,das du dir solche Mühe gemacht hast.

das kommt von Herzen.

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Kissen und eine super Idee. Ich hoffe auch, dass es gewürdigt wird. Die Enttäuschung wird sonst bestimmt riesig sein.

 

Liebe Grüße

 

Waltraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,



 

Na, da kannst du aber stolz auf deinen Sohn sein !!!

Das hat er ja ganz super gemacht !!

Ich finde das ist eine sehr schöne Idee!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo junger Mann,

 

:super:

 

Du hast ein ganz tolles Geschenk für Deinen Papa genäht, da kannst Du wirklich stolz drauf sein.

Ich glaub schon das sich viele Hobbyschneiderinnen freuen würden wenn wir weitere Werke von Dir anschauen könnten. Denn Du hast mit soviel Spaß und Freude an der Nähmaschine gesessen, da mußt Du uns unbedingt Deine weiteren Näherfolge zeigen.

 

Liebe Grüße, Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde das Kissen, die Idee insgesamt und wie es gemacht ist, auch ganz klasse! Ein guter Grund, sehr stolz zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kissen ist sehr schön geworden. Der Nachwuchs kommt.:)

 

Ich hoffe, es wird gefallen. Da kann Dein Sohn stolz drauf sein.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

 

heute morgen, bevor mein Sohn dann von seinem Vater abgeholt wurde habe ich ihm noch Eure Kommentare vorgelesen. Er hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferdchen :D. Ich bin schon so gespannt was er mir morgen erzählt, wenn er nach Hause kommt.

 

Als nächstes will er ein Kissen für sich selbst nähen und Schwesterlein braucht nun dringend ein Kuschelkissen. sagt er :D. Ich freu mich drüber und hoffe das ich ihm noch ganz viel zeigen kann.

 

liebe Grüße

Jumama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

 

heute morgen, bevor mein Sohn dann von seinem Vater abgeholt wurde habe ich ihm noch Eure Kommentare vorgelesen. Er hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferdchen :D. Ich bin schon so gespannt was er mir morgen erzählt, wenn er nach Hause kommt.

 

Als nächstes will er ein Kissen für sich selbst nähen und Schwesterlein braucht nun dringend ein Kuschelkissen. sagt er :D. Ich freu mich drüber und hoffe das ich ihm noch ganz viel zeigen kann.

 

liebe Grüße

Jumama

 

Hallo Junama,

 

das war doch unsere Absicht das Dein Sohnemann strahlt wie ein Honigkuchenpferdchen:D

Er hat das wirklich super gemacht, ich hoffe nur das er nicht enttäuscht wird vom Papa und der neuen Frau.

Dann dürfen wir ja schon gespannt sein auf die schönen Schmusekissen die er noch nähen wird.

 

Liebe Grüße, Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Kissen hat dein Junior super hinbekommen! Du kannst stolz auf in sein und ich bin gespannt auf das Kuschelkissen!;)

 

Gruß Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...