Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmärkte in Dresden und Umgebung


Blacklady

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Hobbyschneiderinnen!

 

Wer von euch kennt gute (auch preiswerte) Stoffmärkte und Läden in Dresden und Umgebung?

 

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Blacklady

    2

  • linde

    1

  • Mamamausi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich fürchte, damit kann man hier nicht dienen. Stoffmärkte: In Berlin war im vergangenen Herbst einer, ob der wiederholt wird, ist offen. Für diesen Herbst war wohl mal Leipzig gerüchteweise im Gespräch, keine Ahnung, ob da was dran ist. Preiswerte Läden: Sind mir nicht bekannt. Am vernünftigsten scheint mir noch Stoff-Fischer (ehemals Hautum, am Gewandhaushotel) zu sein, aber richtig preiswert ist das da wohl eher nicht. Karstadt, oder ZicZac (auf der Förstereistr. in der Neustadt) haben "normale" Preise. Ordentlich Geld los werden kannst du bei Bogner-Stoffe, ich glaub Obergraben, jedenfalls in der Neustadt, nähe Hauptstr.. Aber suko, von http://www.stoffwichtel.de hat ihren Laden in Wittichenau und derzeit straff reduziert, vielleicht ist das was für Dich. Mehr fällt mir jetzt nicht ein ...

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blacklady,

 

guck mal hier rein

 

http://www.scherzkeks-stoffe.de

 

Die räumen gerade und geben alle Stoffe für nur 5,00 € ab, auf alle anderen Artikel gibt's 50% Rabatt. Ich hab mir schon ein Zottelchen-Schnäppchen (und noch einiges mehr) gesichert.

 

Liebe Grüße! Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...