Zum Inhalt springen

Partner

Dringend! Ich brauche Hilfe!


Sibilla

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich war lange nicht hier, aber fleißig an meiner Brother PE 150. Nun hat sie mich im Stich gelassen. Und ich brauche Eure Hilfe.

 

Ich konnte keine Anzeige "suche Stickmaschine" aufgeben.:confused: Bin ich im Moment zu nervös oder geht das gar nicht mehr?

 

Also ich habe verschiedene Anliegen:

 

Hat vielleicht jemand von Euch noch eine Brother PE 150 die er mir verkaufen möchte?

 

Oder wohnt vielleicht jemand in meiner Nähe, Düsseldorf-Eller, und kann mir aushelfen mit ein paar Stickereien auf seiner Maschine? Bis meine reparierte oder gekaufte dann wieder einsatzbereit ist?

 

Sind keine aufwändigen Sachen, nur Namen gerade aufgestickt.

 

Ich bin in echten Schwierigkeiten weil ein paar Leute schon mit den Hufen scharren weil sie sich drauf verlassen haben dass ich die Sachen fertig habe.

 

Hoffnungsvolle Grüße von

Sibilla aus Düsseldorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sibilla

    6

  • ive25

    3

  • wolkenstuermer

    1

  • Patchworklieschen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heidi!

 

Bei der letzten Stickarbeit fing sie an Fäden unter dem Stickmaterial zu Knubbeln zu verarbeiten. Und hat sich praktisch an der Maschine festgefressen. Dann mußte ich ja mit der Schere dazwischengehen und habe natürlich auch bisschen dran gezogen und Gewalt angewandt. Ging ja nicht anders.

 

Wahrscheinlich/vielleicht habe ich dann irgendwas verstellt? Ich habe alles mögliche hin- und hergeschoben und tausend Mal neu eingefädel etc. Was man so tut wenn man nicht weiß was man tut:o Habe einfach auf Zufall gefummelt. Dieses Mal hat es aber leider nichts gebracht.

 

Ich werde sie zur Reparatur wegbringen. Das dauert aber für einige Arbeiten einfach zu lange deswegen möchte ich gerne eine Maschine kaufen. Dann habe ich halt immer eine in Reserve falls mal wieder was sein sollte.

 

Ich war gerade noch mal auf der Markt-Seite. Ich kann immer noch nichts finden wie man "Suche"-Anzeige aufgibt.:confused:

 

Liebe Grüße

Sibilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf den grünen Balken rechts schaue - Markt - steht dort:

 

Anzeige aufgeben. Das klicke ich an, und dann kommen alle möglichen Kategorien, aber m. E. nichts was für den Bereich "ich suche eine Maschine zu kaufen" passen würde.

 

Oder ich klicke auf dem grünen Balken nicht "Anzeige aufgeben" sodern suchen an. Da suche ich dann nach einem Artikel?

 

LG Sibilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt Du was ich teste mal;)

 

Edit.

 

Wenn Du in der Unterkategorie ,, Suche" bist (Du mußt in der Unterkategorie unbedingt schon drin sein, sonst passiert genau das wovon Du schreibst),

dann klickst Du auf ,,Anzeige aufgeben"

 

,,Senden und weiter"

 

Text eintippen

 

und schon müßte es funktionieren.

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sibilla,

 

leider hast Du nicht geschrieben, was Die Maschine macht, bzw. nicht macht, Du schreibst nur, Du hast zig mal neu eingefädelt. Holt sie nicht den Unterfaden hoch? Möchte sie sticken, wenn Du sie einschaltest oder macht sie gar nichts? Diese Maschine ist eigentlich eine ganz robustes kleines Arbeitstier. Wenn Du den ganzen Fadensalat unter der Maschine aufgeschnitten hast würde ich sie jetzt auch dort ganz sauber sauber. Also auch die Spulenkapsel raus und schauen, ob darunter noch Fäden sind.

Noch einmal neu aufspulen, einfädeln und ein neuer Versuch.

Leider wohne ich auch zu weit weg, um Deine Steiereien fertig zu stellen.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke! Anzeige ist aufgegeben!:)

 

Ja, was macht die Maschine. Sie läuft normal und fängt auch an zu sticken. Dann bruddelt sich aber eine Menge Faden unter dem bestickbaren Material. Also an der Spule findet sich auch viel Oberfaden. Manchmal wickelt es sich um die Spule.

 

Für mich sieht das so aus als würde der Oberfaden fleißig laufen, aber er packt den Unterfaden nicht. Die Spule läuft auch gar nicht mit.

 

Ich weiß jetzt noch nicht mal, ob die normalerweise rundgelaufen ist oder ob sie still in ihrem "Bettchen" lag und nur der Unterfaden fleißig geholt wurde.

 

Schon so lange drauf geguckt aber nicht wirklich registriert.

 

Ja, nach ein paar Stichen ist dann natürlich großes Gebrumme, Stop, und der Stoff ist festgetackert an der Platte. Dann kann ich nur mit Fummel und bisschen Gewalt unter den Stoff kommen und die Fäden durchschneiden.

 

Jetzt habe ich mich ein bisschen umgesehen unde würde mir eventuell auch eine Brother Innov-is 700 E II mal beim Händler anschauen. Da lockt mich die etwas größere Stickfläche.

 

Aber am liebsten hätte ich natürlich dass mein Maschinchen wieder läuft.

 

Wenn ich heute Nachmittag wieder Nerven habe gehe ich noch mal ran und fummel ein bisschen.

 

Die neue NV 90 E hat schon ein Händler im Programm? Ich habe sie noch nicht gefunden. Die will ich mir auch mal angucken.

 

Die Händler bieten alle die Innov-is inklusive Brother Design ligth an. Das habe ich aber schon. Ob die mit sich reden lassen und es behalten und mir den entsprechenden Preis abziehen?

 

Oder kann man das auch gut verkaufen?

 

Fragen über Fragen, ich muß eine Lösung finden, und das rasch.

 

Danke fürs Lesen und Zuhören!:hug:

 

Viele Grüße

Sibilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...