Zum Inhalt springen

Partner

Machinensticken


Schnullerkiller

Empfohlene Beiträge

DAS wäre noch eine Sache, die mich persönlich unheimlich interessieren würde. Ich hab vom Maschinensticken, von den Maschinen und dem WIE, so überhaupt keine Ahnung. Würde mich aber wirklich brennend dafür interessieren. Ich würde gern auf so ein Teil sparen. ich finde die Sachen so toll, die man mit machen kann, verziehren und so. Gerade bei meinen Jungs und den ganzen Zicken in der Familie ;)

Ich weiß natülich auch nicht, ob und wie sich diese Idee umsetzen lassen könnte. Ist halt NUR eine Idee und ein Wunsch von Muttern..:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    2

  • MichaelDUS

    1

  • Salsabil

    1

  • Schnullerkiller

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wird beim Museumsnähen auf jeden Fall die neue Bernina Maschine da sein. Da kann man dir auf jeden Fall zeigen, wie das Maschinesticken so grundsätzlich funktioniert.

 

Es gibt aber Näh/Stickkombis und Haushaltsstickmaschinen von verschiedenen Herstellern und je nach Ausstattung/Möglichkeiten mit entsprechenden Preisen.

 

Ich weiss nicht, ob an dem Museumsnähen auch weitere Nähmaschinenhersteller teilnehmen, dann hättest du auch Gelegenheit dir das Maschinesticken mal anzugucken.

 

Und wenn du nicht so weit von Aachen entfernt bist, gibt es auch einen Nähmaschinenladen am Steffenplatz mit sehr netten Menschen :)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich werde an beiden Tagen Vollzeit mit 1 oder 2 Bernina 830-ern da sein.

Ich kann sie jedem der vorbeikommt Schmackhaft machen ;) :rolleyes:

Gerne zeige ich dabei auch grundsätzliches zum Maschinesticken.

Wenn jemand etwas besonders an der Maschine sehen möchte, bitte hier mal kurz schreiben, dann kann ich evtl. entsprechendes Material vorbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mich vor einigen Monaten für eine Kombi-Maschine entschieden. Und es nicht bereut, die Maschine (Brother) ist einfach zu bedienen und auch ohne Einführung wäre ich nach einigen Tagen gut klar gekommen, die Anleitung ist gut. Sie Dir mal den Thread von Manu an , gib "Innovis 900" als Suchwort ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...