Zum Inhalt springen

Partner

Die perfekte Basisgarderobe im November 2010


cochlea

Empfohlene Beiträge

Martina: sieht gut aus!

 

Mascha, du hast echt immer die coolsten Links auf Lagen! :klatschen:

 

Nähtechnisch bin ich für mich zwar noch nicht weitergekommen, dafür hab ich aber einige Weihnachtsgeschenke geschafft, aber ich kann stiefeltechnisch tolles verkünden und zwar habe ich die Think-Stiefel reduziert bekommen!!! Zwar nicht in grün, sondern in Mandel, aber das gefällt mir super und die waren (beim offiziellen Think-online-Shop) von 175€ auf 99,90€ runtergesetzt. Das ist doch mal ein Wort, was? Müssten heute hier eintrudeln und ich hoffe echt, dass mir die Farbe in natura auch zusagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 326
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    46

  • Rumpelstilz

    40

  • *mascha*

    31

  • egwene2211

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

servus.

das geheimnis der optimierung der wuchsabweichungen liegt im kneifen oder sperren.

was du für deine hose, für deinen körper brauchst findest nur im test heraus. das heißt: mach eine probehose aus nessel oder ditte stoff.

vorgewölbte oberschenkel

schrägzüge, die wie katzenschnurbarthaare aussehen, werden von vorgewölbten oberschenkeln verursacht. um das zu korrigieren braucht es mehrweite im oberschenkel. die probehose bitte in der vorderhose an der stärksten stelle des oberschenkels aufschneiden und messen wie viel sie aufspringt. dabei kann ein bändchen helfen an dem man den betrag viel leichter abmessen kann.

beim schnitt bitte das gleich tun und auf den Kurvenverlauf achten. es kann sein, dass die hose nur in der mitte mehrlänge braucht, nicht aber außen.

reiterhosen

können sich in schrägzügen im oberschenkel äußern. um das zu korrigieren braucht es mehrweite in der vorderhose. wenn der betrag sich 2cm nähert solltest du darüber nachdenken, ob du den betrag auf vorder und hinterhose im schnitt verteilst. das heißt: bei der probehose die seitennaht auftrennen...siehe oben.

bitte unbedingt auf den kurvenverlauf im schnitt achten. wenn die kurve im schnitt zu rund ist, egal ob bei der vorder - oder hinterhose und das nicht bei beiden oberschenkeln gleich ist, kann die naht wellig werden.

trick 17: mit ner leggins auf den boden legen. papier drunter. seitlichen oberschenkelverlauf abzeichnen, möglichst an beiden beinen und mit dem Kurvenlineal anpassen und am schnitt angleichen.

 

so, genug der worte. hoffe,es hilft weiter.

lg 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...