Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachtsgeschenkenähmotivationsthread


arcubalista

Empfohlene Beiträge

das ist ja ein süßes püppchen geworden!

 

@gitte24

geht oft so, ganz schnell noch was genäht.

ich hab auch gestern noch einen neuen bezug für das sofa von meinem sohn genäht, obwohl ich nichts mehr nähen wollte.

und für das püppchen noch eine hose und ein shirt.

 

ich wünsche euch allen frohe weihnachten, schöne feiertage und laßt euch mit tollen sachen beschenken, am besten zum nähen.:hug:

ganz liebe grüße elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    99

  • 2nut

    68

  • blitzie

    37

  • Mina

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hoffe, ihr seit alle rechtzeitig fertig geworden :)

 

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest!

 

Liebe Grüße

vinter

 

cane_text-001.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr fleissigen Weihnachtsgeschenkenäherinnen!

 

Ich wünsche euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!

 

@arcubalista: Gute Besserung!

 

Ich habs nicht mehr geschafft meinen Rock fertigzunähen, hatte zu viel andere Dinge vorzubereiten. Da wir aber erst am 26. zur Verwandschaft fahren, schaff ichs ja vielleicht noch bis dahin. Heute und morgen wirds hier eher ruhiger, da meine Mutter, die heute zu uns kommen wollte, das wg. des Wetters absagen musste :-(.

 

Dafür habe ich noch den Prinzessinen-Umhang fürs TK genäht und der wird schon ausgiebig getragen :-)

 

DSC07080a.jpg.ace9a1a1bb54de9b24a66e4a12674e76.jpg

 

Doei, doei en prettige kerstdagen!

 

emmatje

DSC07085a.jpg.e9e155d20acc244d368feb0f18e28029.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen schöne Festtage und eine ruhige und gemütliche Zeit mit Euren Liebsten. Jetzt müssen unsere Geschenke nur noch gefallen!

Dir liebe Rike wünsche ich gute Besserung. Ich hoffe du bist bis heute Abend wieder fit.

Und jetzt noch eine Frage. Wann fangen wir nächstes Jahr an?:D Vielleicht etwas früher......:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt noch eine Frage. Wann fangen wir nächstes Jahr an?:D Vielleicht etwas früher......:o

 

Vielleicht schon mitte Juli? Zumindest mit Gedanken machen, was man verschenken will. Ich habe da zum Glück noch einfach, ich seh hier so viele, schöne Dinge und da ich grade erst angefangen habe, mit dem Nähen, sind die lieben Verwandten noch nicht mit allzuviel selbst genähten Geschenken geglückt worden. So sollten noch kleinere Präsente reichen :D

 

Frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emmantje

mein Rock ist gestern auch nicht mehr fertig geworden, mein Mann hat sich geweigert den Saum noch abzustecken... ;-)

Der Umhang ist toll geworden!

 

@acrubalista

gute Besserung, ich hoffe Du bist bald wieder fit!

 

Ich wünsche Euch allen ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest!

 

Liebe Grüße

Alisna

 

Ich glaube wir sollten nächstes Jahr mit dem Weihnachtsgeschenkenähtread im Okober starten, dann kann man erst mal planen, Zutaten besorgen und hat bis Ende November, die meisten Sachen fertig??? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher starten ist eine gute Idee, dann ist man auch nicht an heilig Abend krank ;)

Wir haben dann gestern 5 Stunden auf der Autobahn verbracht, aber wir hatten zum Glück keinen Stau und kamen stetig voran. Heute gehts mir auch schon wesentlich besser, auch wenn ich immer noch tierische Halsschmerzen habe, aber nichts mehr gegen gestern und vorgestern...

 

Ich wünsch euch noch schöne Feiertage und reich mal ein paar Bilder noch nach. Meine Geschenke kamen allesamt glaube ich sehr gut an. Um die Tasche wurd sich regelrecht gestritten (jeder hat immer irgend ein Geschenk ausgepackt und meine beiden Schwestern wollten die Tasche beide haben :D),

die Puppenbauchtragen sind immer wieder im Einsatz und auch der Malblock ist schon in Benutzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe ihr hattet wunderbare Feiertage.

Rike, ich hoff dir gehts schnell wieder besser, mir gehts ähnlich wie dir. Ich bin allerdings immernoch ziemlich platt. Meine Geschenke kamen auch alle gut an ( und das, obwohl ich ja laange nicht so toll nähen kann wie ihr). Die BW-Socken wurden sofort nach Verpackungsbefreiung angezogen und ich befürchte Nachfolgeaufträge :p.

 

Die Puppenkleidung, bis auf die Hose, hab ich auf den letzten Drücker auf dem Sofa fertig gestellt. Das hat mich auch gestresst, das mach ich nächstes mal nicht mehr. Dann ists eben nicht fertig.

 

Eher anfangen find ich prima, aber in meinem Falle brauche ich die Deadline. Ich bin so so ein Mensch, ich brauch den Druck :D. Also werd ich nächstes Jahr wahrscheinlich wieder Mitte Dezember hier rumheulen und um Motivation bitten ;). Und dafür möchte ich euch hier herzlich danken, für die Motivation und den Tritt in den Popo :hug:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann berichten:

Schwiegermutter ist total begeistert von der Jacke und hat sie auch gleich nach der Bescherung angzogen (saßen wegen der Raucher im Wintergarten und mußten Lüften. Und am nächsten morgen als ich zum Frühstück rauf kam (hatten da übernachtet) hatte sie die Jacke auch schon wieder an.

Der Schwager und die Socken Größe 47... hatte ich nicht fertig, aber ich war mir trotz Sockentabelle nicht sicher wegen der Fußlänge. Ich hatte mit meinen und welchem von meinem Mann verglichen und da stimmte es nicht mit der Tabelle überein, aber leider nicht gleichmäßig so dass ich hätte rechnen können. Also habe ich das Strickzeug auf den Nadeln eingepackt und gesagt "ich weiß nicht wie lang 47 ist" und er hat sie anprobiert und ich den ersten zuende gestrickt. Hatte leider kein zweites Nadelspiel frei sonst hätte ich beide so weit gestrickt.

Die graue Sweatjacke ist auch super angekommen.

Mein Rock ist fast fertig und die Winterjacke auch - aber die Sachen waren ja nicht eilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich wünsche allen kranken gute besserung:hug:

 

über meine genähten geschenke haben sich auch alle gefreut.

die krabbeldecke wollte jeder haben.

das kleid meiner tochter paßte recht gut, nur etwas zu lang,

aber immer noch besser als zu kurz.

mein mann war ganz begeistert von seinem rennshirt mit startnummer.

erst war er etwas verwundert, denn das shirt kannte er ja.;)

 

und unsere inga hat ständig ihre puppe an und ausgezogen. ich hatte so auf den letzten drücker doch noch eine hose und ein hemdchen für die puppe geschafft. mit der kleinen amelie paßte alles zusammen.

nur der druckknopf gefällt ihr nicht, weil sie den nicht auf bekommt.

sie wollte dann auch die kleine amelie ständig selbst anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht, musste alles einpacken und zur Post bringen! Mein Freund drängelte, weil ja noch andere Sachen zu machen sind als nur Weihnachtsgeschenke!

 

Aber sicher bekomme ich noch Fotos von meinen Eltern, dann kommen Sie später dazu!

 

Hallo, ich wünsche Euch ein schönes neues Jahr und nun die versprochenen Bilder von meinen Weichachtsgeschenke, sind prima angekommen...

 

Jetzt können sie alle Drei in Partnerlock Gassi gehen...;)

785696554_IMG_1642Kopie.jpg.9820606218e685a027d3d38881a0e1af.jpg

108608956_IMG_1645kopie.jpg.8298938c3a1d159be15d4710db341a4a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...