Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Umfrage für das neue März-Projekt der Schlußpfiff-Nähmäuse


Schneedi

Welches soll das März-Projekt werde das die Nähmäuse machen.  

99 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches soll das März-Projekt werde das die Nähmäuse machen.



Empfohlene Beiträge

So da die Umfrage in unserem Thread nicht klappt mache ich auf anraten von Hernn Pertele einen neuen auf.

 

Alo hier bitten ich nun alle Nähmäuse und alle die die heimlich bei uns mit lesen abzustimmen welches Projekt wir im März machen.

 

Selbstverständlich sind auch alle anderen dazu eingeladen mit zu Voten.

Und nicht nur zu Voten sondern auch mit zu machen. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schneedi

    13

  • FrauPuhvogel

    12

  • paula07

    9

  • Topcat

    8

OK, ich habe abgestimmt, und da ich ein Topflappenfanatiker bin - aber hier nicht mitnähe, setze ich einen Preis aus.

Wenn es die Topflappen "werden", spendiere ich für das "Sieger-Paar-Topflappen" ein Kochbuch: Hennings Suppen!

Da ja die Karnevalszeit gerade vorbei ist bietet sich das an. Henning ist Henning Krautmacher, der Frontmann von "De Höhner".

 

Bin schwerst gespannt, was ihr euch da wieder für verrückte Sachen ausdenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na so klappt die Umfrage ja auch:D!!Wenn das kein Anreiz ist,obwohl der Herr für mich als nordischer Karnevalsmuffel nicht den Bekanntheitsgrad hat.

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, hier klappts jetzt wirklich. Vielleicht gibts jetzt irgenwo ein verstecktes Kästchen, dass man wegklicken müsste, neben dem steht "Zutritt für Unbefugte verboten"?

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, was ist denn, wenn ein anderes Projekt gewinnt?

Soll ich dann trotzdem einen Topflappen einstellen und bekomme das Buch garantiert?

(In der Kategorie "Tischset" würde es evtl. noch gehen, aber bei den Zugluftdackeln wird es schwierig. Da müsste man dann schon eine Topflappenkette fertigen, um die Kälte draussen zu halten...)

lg von Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Ennertblume das Du nicht mehr mitnähst. Für den Preis bedanke ich mich im Namen aller Nähmäuse.

 

Da die Auswertung das nächsten Monats in deinen Händen liegt werden wir uns alle super anstrengen müssen :p damit wir schöne Topflappen produzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die "Höhner" zu kennen reichts für Faschingsmuffel mitlerweile ja auch, Handballfan zu sein, die haben nämlich "Wenn nicht jetzt, wann dann" gemacht!

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudi63!!

 

Bei uns ist jeder Willkommen!! Ob mit oder ohne Nähzimmer! Hauptsache man hat Spaß am Nähen und den nötigen Humor bei unseren teilweise ziemlich abgedrehten Projekten mit zu machen!

 

 

 

Ein ganz großes Dankeschön noch mal an Christa, die hier für den Fall der Topflappen einen Preis ausgelobt hat! Bin gespannt, ob sie es wirklich werden oer wir am Ende doch noch komische Tiere für vor die Tür nähen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädelz, gemauschelt wird hier nicht, gelle ;)

 

Hab mir noch was überlegt: bin ja auch eine Schürzenfanatikerin. Ich kann einfach nicht in der Küche arbeiten, ohne eine Schürze an zu haben. Kann noch nicht mal sehen, wenn im Fernsehen da Leute "kochen" und die haben keine Schürze um. Das kann einfach nix werden.

Wenn also die Schürzen gewinnen,gibts das abgefahrenste Kochbuch der Welt: Koch-Happening, von Bob Blumer. Einige der vorgestellten Gerichte werden auf etwas "andere" Art gegart. Ein extrem witziges Kochbuch, das sich auch hervorragend als Bettlektüre eignet.

 

 

Noch was: Nääää, ich mache keine Auswahl des Siegers. Das macht ihr gefälligst selber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schürze ist mir auch sympatischer:D

 

Ich hab den totalen Schürzen-Fimmel und könnte dann endlich meinen Schnitt der "Sunday-Evening-Apron" nähen :D Das wäre traumhaft:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat geklappt, jetzt konnte ich abstimmen.

 

Hm, Kochbücher ja die hätte ich auch gern, aber so talentiert bin ich leider, leider nicht.

 

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähmäuse habt ihr Annes Beitag über die Frühchen gelesen?

 

Sollten wir uns vielleicht auch mal gemeinsam an so einer Aktion beteiligen?

Ich hab mir gar nicht getraut darunter zu schreiben, aber ich habe selber 2Frühchen und eins was es dank der Kinderklink so gerade geschafft hat, aber bei der Geburt 0 Punkte hatte. Bin ja eh im Moment noch sehr labil und dieser Beitrag von Anne, hat mich natürlich erstmal wieder zum heulen gebracht.

 

Topflappen oh je, aber egal was es wir dieses mal bin ich dabei und sage auch nicht wieder ab!:D

So noch schnell eine Kaffee trinken und dann muss ich doch mal ne runde Bügeln gehen, damit ich ein bisschen Luft im Arbeitszimmer bekomme.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hm, Kochbücher ja die hätte ich auch gern, aber so talentiert bin ich leider, leider nicht.

 

LG Sabine

 

Sabine, Topflappen kann jeder, Tischsets auch und ne Schürze haben wir schon in der Grundschule genäht. :eek: Das schaffst du schon.

Was zählt, ist doch nicht nur der "olympische Gedanke", dabeisein ist alles, sondern auch die originelle Idee - siehe die witzigen Schlafbrillen. Nach perfekter Näharbeit hat doch sicher niemand gefragt.

 

 

So, hab noch mal nachgedacht: wenn es dann die Tischsets werden, lobe ich " Wie man zur Zeit der Königin Luise kochte" von F.C. Fontane aus (der Großmutter vom berühmten Theodor F. Den kennt hoffentlich jeder hier :eek:

Passt prima zu Tischsets.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist es egal was wir nähen.

Habe mich ja auch für vier der Angebote entschieden.

Über jede/jeden die noch neu mit machen möchte und mit macht fruen wir uns.

Alle sind Willkommen und wie Anke schon sagte PEFREKTION erwartet keiner.

Sondern Spass an der Sache und die Freude sie mit uns zu teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal versucht was anderes nach vorne zu bringen, hat aber nicht gereicht.

Ich näh aber auch bei Topflappen mit oder häkle mir mal wieder neue :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für die Schürze. Muss ja nicht zum Kochen sein!?

 

Habe eine sehr schöne Gartenschürze gesehen....und da am Wochenende der Frühling ausbrechen soll....

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.