Zum Inhalt springen

Partner

Impressum und Mail im Blog einbinden


Gast pippilotta2211

Empfohlene Beiträge

Gast pippilotta2211

Hallo,

 

ich verzweifel hier fast. Und das, obwohl ich doch eigentlich garnicht so PC-blond bin.

 

Also, ich müsste in meinen Blog ein Impressum einfügen und würde auch gerne in der Seitenleiste noch einen Kontakt-Button haben, der, wenn man draufklickt, direkt die Eingabe einer Mail ermöglicht.

 

Ich such nun schon seit Tagen, wie ich das machen kann und kriegs einfach nicht hin.

 

kann mir einer von euch weiterhelfen? Wäre echt superklasse.

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little-Lucy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Doro-macht-mit

je nachdem was deine Blogsoftware hergibt ist das unterschiedlich? welchen Bloganbieter oder welche eignen Software hast du?

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Doro, danke für den Link. Den hatte ich auch schon gefunden.

 

Aber eigentlich wollte ich das halt so haben, dass man auf Impressum klickt und dann erst die Angaben erscheinen. Wie halt mit dem Kontakt.

 

Na ja, ich habs jetzt erst mal so eingefügt, muss ich ja machen. Mal sehen, ob mir da noch was Anderes einfällt.

 

Aber schon mal Danke für deine Hilfe.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit

manchmal muss man das machen, was die Software dort hergibt. Ich habe jetzt mal ein paar Blogs dort angeschaut, aber bisher dein gewünschtes noch nicht gefunden.

 

Vielleicht hat es ja jemand anders so hingebogen. Manche Bloganbieter haben auch die Funktion der weiteren Seiten. Da ginge es dann.

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Vielleicht hat es ja jemand anders so hingebogen. Manche Bloganbieter haben auch die Funktion der weiteren Seiten. Da ginge es dann.

 

Das geht bei Blogspot auch. Und man kann dann auf der Startseite entsprechend Text oder einen Button setzen und auf die Unterseite verlinken.

 

Leider habe ich gerade sehr wenig Zeit, um das genauer zu erklären. Falls sich bis dahin noch niemand gefunden hat, der das erklären kann, melde ich mich heute nachmittag nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...