Zum Inhalt springen

Partner

Hatch Embroidery Digitizer = Janome Digitizer MBX V5?


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, alle miteinander,

 

ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bin totaler Stickneuling, bekomme nächste Woche meine Elna Expressive 830. Nun schlage ich mich seit geraumer Zeit mit der Frage nach der für mich passenden Software herum. Ich möchte, natürlich erst viel später, auch digitalisieren. Ein bisschen Ahnung habe ich davon, weiß aber, daß das ein weites Feld ist, das viel Übung verlangt. Sei es drum...ich möchte nicht in eine Software investieren, die mich relativ schnell an Grenzen stoßen lässt. Ich bin nun auf die Hatch Embroidery Digitizer-Software gestossen, habe hier auch schon einiges gelesen. Nun habe ich eine grundsätzliche Frage: Im Moment gibt es sie für 799 $ zu kaufen....ich finde aber nirgendwo einen Hinweis, ob diese Software dann auf die deutsche Sprache einstellbar ist. Kann mir da jemand etwas zu sagen, der bereits mit diesem Programm arbeitet? Ganz lieben Dank im Voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    7

  • greysfinest

    7

  • akinom017

    2

  • charliebrown

    1

Hallo zusammen,

 

arbeitet hier jemand mit dem Hatch Embroidery Digitizer und kann mir sagen, ob der Janome Digitizer MBX V5 das gleiche ist? Letztere Software kommt ja von Hatch und ich meine gelesen zu haben, die beiden seien identisch. Und wenn hier jemand mit Hatch arbeitet....seid Ihr zufrieden mit der Software? Lieben Dank für eine Antwort! P.S. Ich bin Frischling im Bereich sticken....und könnte bis Montag noch den Hatch Embroidery Digitizer für 799$ kaufen......der Preis ist gut, wie ich finde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast in dem von Monika verlinkten Artikel heute schon mal gelesen, was darin erschließt sich Dir nicht?