Zum Inhalt springen

Partner

Hatch Embroidery Digitizer = Janome Digitizer MBX V5?


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, alle miteinander,

 

ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bin totaler Stickneuling, bekomme nächste Woche meine Elna Expressive 830. Nun schlage ich mich seit geraumer Zeit mit der Frage nach der für mich passenden Software herum. Ich möchte, natürlich erst viel später, auch digitalisieren. Ein bisschen Ahnung habe ich davon, weiß aber, daß das ein weites Feld ist, das viel Übung verlangt. Sei es drum...ich möchte nicht in eine Software investieren, die mich relativ schnell an Grenzen stoßen lässt. Ich bin nun auf die Hatch Embroidery Digitizer-Software gestossen, habe hier auch schon einiges gelesen. Nun habe ich eine grundsätzliche Frage: Im Moment gibt es sie für 799 $ zu kaufen....ich finde aber nirgendwo einen Hinweis, ob diese Software dann auf die deutsche Sprache einstellbar ist. Kann mir da jemand etwas zu sagen, der bereits mit diesem Programm arbeitet? Ganz lieben Dank im Voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    7

  • greysfinest

    7

  • akinom017

    2

  • charliebrown

    1

Hallo zusammen,

 

arbeitet hier jemand mit dem Hatch Embroidery Digitizer und kann mir sagen, ob der Janome Digitizer MBX V5 das gleiche ist? Letztere Software kommt ja von Hatch und ich meine gelesen zu haben, die beiden seien identisch. Und wenn hier jemand mit Hatch arbeitet....seid Ihr zufrieden mit der Software? Lieben Dank für eine Antwort! P.S. Ich bin Frischling im Bereich sticken....und könnte bis Montag noch den Hatch Embroidery Digitizer für 799$ kaufen......der Preis ist gut, wie ich finde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast in dem von Monika verlinkten Artikel heute schon mal gelesen, was darin erschließt sich Dir nicht?

 

Auch dort ist die Antwort zu deiner anderen Frage von heut zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut Ina. Weitere Fragen stelle ich nicht.

 

Selbstredend darfst Du das, aber jedesmal einen neuen Strang zu eröffnen ist nicht unbedingt zielführend.

 

Führe einen mit Deinen Fragen weiter und es ergeben sich darin sicher Antworten, die auch für andere hilfreich sind, aber dann eben gesammelt und nicht über mehrere Stränge verteilt.

 

Die wenigsten Menschen suchen sich die Antworten gerne über mehrere Stränge zusammen (ich nehme mich da nicht aus).

 

Und manchmal ergeben sich in einem Strang einfach neue Aspekte, an die man vorher nicht gedacht hat und da finde ich 1 Strang hilfreicher wie für jede Frage einen neuen bzw irgendwann werden diejenigen, die antworten könnten nicht mehr in jedem Strang antworten, weil sie entweder schon am gleichen Tag in einem anderen Strang dazu geantwortet haben oder ihre Zeit so knapp ist, daß sie keine Lust haben jeden Strang zu bedienen.

 

:)

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ina.....ich werde das beherzigen:) Jetzt teste ich mich erstmal durch die Hatch-Testversion.....

 

viel Spaß beim testen. ich hatte hatte ihn dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber jedesmal einen neuen Strang zu eröffnen ist nicht unbedingt zielführend.

...

 

Die beiden Threads sind nun (auf Wunsch einer HS) zusammengelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...