Zum Inhalt springen

Partner

Stickmustersuche


Michaela Walter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider darf ich noch keine PN schreiben. Ich suche Stickmuster

von Köpfen des Tigers und Leoparden, von afrikan. Tieren.

kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Michaela Walter

    4

  • Pim

    2

  • darot

    2

  • Seven-fifty

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

einfach mal unter den Stickmuster-Links stöbern........., die "Suche" benutzen ............... oder oder

 

Es gibt nicht nur sehr schöne "Afrika-Tier-Motive" -- man muss einfach nur mal "blättern" und nicht nur "blättern lassen" augenzwinkernd

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

"Seven-fifty"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das schreiben von einer PN mit der Stickmustersuche zu tun? :confused:

 

ich verstehe es auch nicht, wozu man eine pm schreiben will, wenn man ein stickmuster sucht aber ist ja auch egal.

 

hier ein paar tiger

Embroidery Online

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe es auch nicht, wozu man eine pm schreiben will, wenn man ein stickmuster sucht aber ist ja auch egal.

 

hier ein paar tiger

Embroidery Online

 

gruß

benzinchen

 

Ich denke das sie jemanden anschreiben will um die Stickmuster zu bekommen deshalb die Frage nach der PN.

Finde ich übrigens gut das Neue so ein wenig eingeschränkt werden ind der Funktion.

LG

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, jemand hat mich versucht anzuschreiben, deshalb konnte ich nicht darauf antworten. Es hat natürlich nichts mit der Stickmustersuche zu tun. Sorry!!! Wußte nicht, das da gleich so zickig darauf reagiert wird! Schade!

Vielen herzlichen Dank für die netten Links mit den Tigern!

Nette Grüße

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela,

 

Wußte nicht, das da gleich so zickig darauf reagiert wird! Schade!

 

Das dachte ich auch gerade.

 

Was hat das schreiben von einer PN mit der Stickmustersuche zu tun?

Dann ist PIM entweder schwer von Begriff - oder sie unterstellt Dir schon, dass Du per PN - illegal - nach Stickmustern fragst - und wollte es nicht direkt schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dagmar,

vielen Dank das du das auch so empfunden hast.

Ich bin viel in Patchworkforen unterwegs und bin so eine Art irgendwie nicht gewohnt. Normalerweise hilft man sich unter Patcherinnen freundlich aus.

LG Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela,

 

 

 

Das dachte ich auch gerade.

 

 

Dann ist PIM entweder schwer von Begriff - oder sie unterstellt Dir schon, dass Du per PN - illegal - nach Stickmustern fragst - und wollte es nicht direkt schreiben.

 

 

Nein, PIM hat das seehr klar erfaßt und sagt es eigentlich auch immer mit klaren Worten - ich habe nämlich gestern abend auch 3 ? Texte von M.W. gelesen, in einem bot SIE per PN eine Kollektion von ... an --- da sie aber fleißige Runterladerin ist und wohl nicht Kollektionen von gleichartigen Stickmustern erstellt - das wäre uns sicher bekannt - kann man mit dem Lesen dieser mails schon die richtige Schlußfolgerung ziehen - oder wenigstens davor "warnen", etwas zu tun, was diese Schlußfolgerung zuläßt und nicht im Sinn des Forums und ihres eigenen Geldbeutels ist - und worauf ich auch bei einem Beitrag hingewiesen habe (hab ich mir einfach so erlaubt :rolleyes:)

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin davon ausgegangen, dass Michaela neu hier ist (weil sie ja noch keine PN schreiben darf) .

 

Dann wäre es Antwort genug gewesen zu schreiben, dass sie keine PN schreiben braucht, wenn sie auf Stickmustersuche ist.

Sondern dass der Weg einmal der ist über die SUCHE (deren Funktionsweise kurz erklärt werden kann) bereits vorhandene Stickmustersuchanfragen zu Thema zu finden oder eben eine neue im Forum zu stellen, wie das ja getan hat.

 

Sollten einige von euch natürlich durch aufmerksames Lesen und Beobachten oder sogar durch die direkte Anfrage festgestellt haben, dass sie tatsächlich "tauschen" oder bekommen möchte, was nicht sein darf, dann macht man sie darauf aufmerksam, dass das illegal ist - oder zeigt sie an.

Links zur rechtlichen Situation gibt es reichlich.

 

Mich hat der Unterton gestört, der mich auch stört, wenn jemand neu hier ist und eine Anfrage stellt und dann kommt der genervte Hinweis auf die Suche.

 

@Anne: ich möchte aber dennoch zur Suche den Vorschlag machen diese auf der Startseite mittig zu platzieren, weil ich denke, dass Neulinge besser damit klar kommen.

Doch, ich habe ein paar Nähfreundinnen, denen ich dieses Forum empfohlen habe und die ersten Fragen kamen gleich zur Suchfunktion.

hilfeplatzierung.jpg.484d34721290461b254dd609eaac9a70.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm,........... kopfsenk

 

..........der Hinweis auf die Suche kam von mir..........

 

(eben weil ich zuvor auch die "Angebote" gesehen hatte, zumindest die Titel)

 

Tut mir sehr leid, falls jemand meinen "Unterton" gehört hat -- bin halt schon etwas älter und brabble beim Tippen vor mich hin augenzwinker-aberganzlieb

 

Viele Grüße an alle -- in der Hoffnung "Ende gut alles gut"

 

"Seven-fifty"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle hier,

wollte mich nochmals kurz dazu äußern:

Ich wollte wirklich nur behilflich sein und hab mir nichts böses dabei gedacht, als ich jemand meine kirchl. Motive!!!!!! für einen Altar im Altenheim angeboten hab.

Hab das wirklich etwas unwissend gemacht, da ich normalerweise in Patchworkforen unterwegs bin und nicht hier! Da läuft der Hase etwas anders: der Ton ist anders ( Netter und nicht so rechthaberisch und man hilft sich gegenseitig aus) und das miteinander ist freundlich und respektvoll.

 

Da bin ich doch hier etwas erschrocken. Um weitere Aufregung zu vermeiden, werde ich mich hiermit aus diesem Forum zurückziehen! Schade, aber das muß ich mir in meiner Freizeit nicht antun.

Wenn sich hier welche aufspielen müssen, um sich zu bestätigen, sollen sie dies hiermit tun aber ohne mich!

Wenn ich jemanden nun auf die Füße getreten bin, Sorry!

Viel Spaß weiterhin in EUREM Forum

LG

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela,

 

soooo ganz neu bist Du aber nicht mehr hier im Forum, daß Du nicht wissen könntest, wie es hier "zugeht" :rolleyes:

 

Aber Dein Text verführt mich jetzt zum Denken mit "Unterton":p --- sollte es in Patchworkforen wirklich ganz anders zugehen als in den meisten Näh- und Stickforen, Handarbeitsforen ? .... wo konsequent (manchmal mehr, manchmal weniger) auf die Einhaltung des Urheberrechts geschaut wird --- das möchte ich jetzt aber nicht zu Ende denken .... und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das so ist.

 

Jetzt sei also nicht gleich beleidigt - wir wollen doch alle nur ein informatives Forum und nicht nur Selbstbedientheke sein :o

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michaela,

tue Dich nicht gleich sofort aus diesem Forum zurückziehen, es gibt nicht immer nur Zicken und Angreifer, es sind auch sehr sehr LIEBE und NETTE hier vertreten.

Es kommt auch immer drauf an wo du was schreibst- Urheberecht eztra usw. Im großen und ganzen sind es doch die Mehrzahl die sehr behilflich sind.

Ich werde hier auch des öfteren angegriffen- Siehe Galerie Chihuahua- aber es ist trotsdem immer wieder toll hier was Anne und Peter auf die Beine gestellt haben.

Man kann sehr viele Informationen mitnehmen und das andere ist egal. Lass Dir etwas Fell wachsen- wie ich.

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...