Zum Inhalt springen

Partner

(West-) Münsterland-Treffen ;-)) wer hat Lust???


Chiara-Lynn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das jetzt das Thema "Nähtreffen" aktuell ist... frag ich doch auch einfach mal nach...:o

 

 

Wer hat Lust Ende Januar/Anfang Februar auf ein Treffen hier im (West-) Münsterland ... Kreis Borken???

 

Vorgestellt hatte ich mir ein einfaches Treffen mit Kaffee und Kuchen und viel quasseln hier bei mir zuhause im Kreis Borken:D

... wer Stoffe, Schnitte oder Zubehör tauschen möchte, kann dies auch gerne tun... ich hätte da auch wohl noch was....

 

Wer Interesse hat, meldet sich bitte hier oder per PN... Termin könnte dann zusammen ausgemacht werden....

 

viele liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chiara-Lynn

    9

  • mascha333

    7

  • Ette

    2

  • Fingerhütchen

    2

HAllo Marlies,

 

und ich möchte mich auch schon mal melden. :D

Nach Möglichkeit balde, denn Mitte/Ende Februar ist bei uns schon Karnevalsfieber und ich muß arbeiten.

Freu, freu....hofe, diesmal klappts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist ja schon mal ein Anfang :D

 

sollen wir es denn auf einen Freitag nachmittag machen? Samstags ist hier ein bisschen schwierig, denn meine Jungs kommen im Mai 2007 zur Kommunion und haben ab dem 13. Januar jeden Samstag nachmittag Kommunionunterricht mit anschließendem Familiengottesdienst. Wie das genau abläuft, erfahre ich aber noch Anfang Januar....:rolleyes:

 

Was meint ihr? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag???

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich würde auch gern mitmachen.

Von Dülmen in den Kreis Borken ist ja fast ein katzensprung:D

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Viele Grüße Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schön, das sich noch welche gemeldet haben... :D

 

@ ette

wir wohnen nahe der Grenze zu Winterswjk (ca 10min Autofahrt), da bin ich auch meist 1-2mal im Monat (zum Tanken, Kaffee kaufen und mein heißgeliebtes Stoffgeschäft :D und natürlich Tuunte :D )

 

Dann macht mal Vorschläge für einen Termin...

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich hatte ja schon ganz leise und vorsichtig überlegt, ob wir unser Treffen nicht einfach ein kleines Stück nach Westen :D :) ;) verlegen sollten. Ich komme gbürtig aus Reken, kenne also ein ganz kleines bißchen die Umgebung...

 

Lg, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Annette

 

ich wohne in Borken-Gemen, also nicht allzuweit von Reken... dahin fahren wir immer zu Iglo :D

 

von mir aus könnten wir es auch in dieser Ecke stattfinden lassen, wenn du da eine Möglichkeit zum gemütlichem Sitzen und Quatschen kennst ;) von mir aus auch abends irgendwo gemütlich im Restaurant ... was meinen die anderen???

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mali!

 

Mittlerweile wohne ich in Lüdinghausen, da könnten wir uns aber auch treffen...

 

Mit dem Verlegen nach Westen meinte ich eigentlich Winterswijk... Den Markt, den Cappuccino und die Patat spezial habe ich noch immer in guter Erinnerung...

 

Lg, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette,

 

ja, der Markt ist klasse :D

 

der ist aber nur Mittwochs und Samstags (soviel ich weiß)

 

Eine gute Idee ist es aber trotzdem, zumal in Winterswijk ja auch ein tolles kleines Stoffgeschäft mit einer seeeehr netten Besitzerin ist. Leider schließt es Ende Januar.:( :( :(

 

Wir könnten uns an einem Mittwoch (oder Samstag) vormittag in Winterswijk zu einem *räusper* kurzem Stoffgeschäftbesuch (hat im Moment wegen der Schließung seeehr stark reduziert) und einem anschließendem Cappuchino treffen.

 

Was meinen die anderen? Oder doch lieber in geselliger Runde bei mir (oder bei jemand anderem) zuhause???

 

viele liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich Komme aus Isselburg ,Dinxperlo Istvon uns ca.3Km entferntund Bocholt ca.15Km entfernt.vormittags kann ich leider nicht wegen Arbeit aber Samstag das Käme schon ausoder Freitags Mittags( brauche nur alle 14tage bis 15 Uhr Arbeiten)

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich hätte auch Interesse, wohne in Ochtrup, komme aber gebürtig aus Reken, also kenne ich mich dort aus. Könnte aber nur an den Wochenenden,da ich sonst kein Auto habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mali,

 

Samstag wär mir lieber, das kann ich gut organisieren. Am Mittwoch Vormittag arbeite ich.

 

@karin 67: Die Welt ist ja so klein.... Kennen wir uns?

 

LG und einen guten Rutsch, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

also samstags ist schon ok, doch dann nehm ich Abstand von Winterswijk......da ist es dann so gedrängelt voll und mit mehr als 4 Personen schlecht, einen Platz zu finden, an dem alle zus. sitzen könnten.

Laßt uns schnellstens einen Termin finden, denn ich kann meinen Schichtplan gut selbst bestimmen. Kurzfristig ist bei mir immer schlecht. Am 13.01. wäre auch nicht so schön, da bekomme ich selbst Besuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die meisten sind ja für einen Samstag nachmittag.... mmmmh

 

hab gerade mal in meinem "Kommunionstermin-Planer" geschaut.... mensch... die haben die Unterrichtstermine und Gottesdienste auf sämtliche Samstage verteilt :rolleyes: :eek:

 

was noch frei wäre, ist der 24. Februar, der Samstag nach Karneval. Sollen wir diesen Termin festhalten für ein gemütliches Treffen mit allen? Wir können es gerne bei mir zuhause machen, wenn jemand einen besseren, (bzw zentraleren Treffpunkt) weiß und hat, kann sich gerne melden. :D

 

Und einen zweiten Termin für Winterswijk fände ich auch klasse :D :D :D , der müsste dann aber schon bald stattfinden, da das Geschäft nicht mehr allzulange auf hat... die bekommen ja auch nix neues mehr rein... was weg ist... ist weg... (eine ganze Menge liegt schon bei mir *grins*).

 

Dazu würde ich vorschlagen, einen Mittwoch vormittag zu nehmen (Donnerstags hat der Laden geschlossen, Freitags erst ab 13:30 Uhr geöffnet und Samstags ist wirklich kaum ein Durchkommen), von mir aus auch schon am 03. 01.2007, also kommenden Mittwoch....

was meint ihr?

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mali,

 

Samstag wär mir lieber, das kann ich gut organisieren. Am Mittwoch Vormittag arbeite ich.

 

Hupps, jetzt sehe ich gerade, das du Mittwoch vormittag arbeitest.

 

Montags hat der Laden auch erst ab 13:30 Uhr geöffnet, aber am Dienstag schon um 9:30 Uhr. Dann ist allerdings kein Markt in der City.... brauchen wir den? Allzuviel Stoffstände sind da sowieso nicht, nur der große Stand mit Zubehör (aber auch nicht immer...)

 

Wir könnten auch einen Dienstag vormittag für Winterswijk nehmen, nur für Kennenlernen, Stoffgeschäft und Cappuccino ;)

dann müsste ich allerdings warten bis ich den Plan für den Textilunterricht meines Sohnes bekomme (da bin ich eine "Helfermutter"). Ich wollte nämlich noch einen Dienstag morgen im Januar mit meiner Tante nach Doettinchem zum Stoffmarkt.

 

Oder ein Freitag nachmittag???

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette,

 

gerne!!! :D :D :D

 

ich meld mich morgen früh nochmals wegen Uhrzeit und Treffpunkt?

 

Muß nun Racclette vorbereiten :rolleyes:

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette,

 

Besuch ist weg und ich hab nun ein bisschen Zeit. :rolleyes:

 

Wie gut kennst du dich in Winterswijk aus? Kennst du Tuunte? (mein Lieblingsgeschäft für Bekleidung ;) )

 

Nenn mir mal eine Uhrzeit, wie spät du dasein könntest, ich brauch ja nur ca 10min mit dem Auto....

 

liebe Grüße...

--Mali--

(ich muß ins Bett... bin platt...melde mich morgen per PN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...