Zum Inhalt springen

Partner

Jemand aus Offenbach oder Neu Isenburg da ????


D.-J.´s Stolze Mama

Empfohlene Beiträge

Ich ziehe in ca 2 Monaten nach Frankfurt am Main , genauer gesagt nach Kreis Offenbach wenn alles gut geht :traurig:.

Ist jemand der dort wohnt und lust hat sich mit mir und meinem Sohn 19 Monate zu treffen ?????

 

Liebe GRüße Deby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maman Lili

    2

  • D.-J.´s Stolze Mama

    2

  • Nähinge

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lili :)

 

Ich muss erst bei meiner Mutter einziehen :( die wohnt in Niederrad. Von daaus muss ich mich bei den Ämtern melden und hoffen das die mir so schnell wie möglich eine Wohnung zuweisen. Ich würde gerne in der nähe vom Neu Isenburg Zentrum wohnen . Aber ich muss das nehmen was die mir geben . Ich wohne zur Zeit noch 300 Km weit weg von Frankfurt.

Hast du vielleicht einen Tip wie ich dort schneller an eine Wohnung komme ????

 

Liebe Grüße Deby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Deby,

Schwer zu sagen aber warum frägst du nicht deine mutter ob sie jetzt schon suchen könnte , dann gibt das Inserat , immobilienscout24 und die lokalezeitung gibst auch ;) .Anderseits ist es einfacher und gunstiger was zu finden in eine kleine stadt :) .

Gruß Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

ich bin direkt in Ffm und habe heute zum ersten mal in der Kontaktbörse gestöbert. Bist Du jetzt schon in Ffm? Wäre schön, wenn wir uns mal treffen.

Wenn Du hier bleibst, dann könnten wir ja auch mal versuchen uns zum Nähen, basteln, Handarbeiten treffen.

Wenn sich sonst niemand meldet, ginge es bei mir. Allerdings habe ich nur vormittags Zeit von Mo-Fr. Nähst Du schon länger?

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...