Zum Inhalt springen

Partner

PE-Design vers. 6 mit innovis 750E ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

 

ich hätte da mal eine Frage. Und zwar hatte ich bereits 2005 mal eine Brother Super Galaxie mit dem Programm PE-Design vers. 6.

Nun die Maschine selbst hatte ich dann mal verkauft da ich mir eigentlich damals ein etwas besseres Modell aussuchen wollte.

Nun aus verschiedenen Gründen war das zunächst dann erstmal hintenangestellt worden.

Nun bin ich inzwischen stolze Besitzerin einer einer Innovis 750E.

Nun habe ich das Programm PE-Design auch noch und meine Frage ist wenn ich es starten möchte kommt immer die Meldung " Kartenlesegerät" einstecken.

Kann ich nicht einfach die Maschine per USB anschliessen als "Lesegerät" würde das Programm dann starten ?

 

würde mich über Antworten freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nicky999

    4

  • sticki

    3

  • juwar

    1

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das habe ich " dümmlicher " Weise damals mit der Maschine mitgegeben. Nun hab ich das Programm selbst noch aber kann es trotzdem nicht nutzen Grrrrrr.

 

Gibts denn ein alternatives Programm mit dem man kleine Sachen umsetzen kann wie z.B. recht kleine Schriften & einfache Dinge erstellen kann ? Vielleicht sogar kostenlos ?

Denn ich muss mir dann wohl ein neues Lesegerät besorgen fürs PE-Design.

 

PS. wo bekomm ich eigentlich "nur" das Lesegerät ? Kann man das bei Brother einzeln kaufen ? Oder muss ich mir nun das Programm komplett neu kaufen ?

Bearbeitet von nicky999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicky,

frage doch einmal bei Deinem Händler an. Der müßte Dir ja Auskunft geben können. Sonst mußt Du Dich an Brother wenden. Zuständig für Stickmaschinen ist Bad Vilbel. Findest Du auf der Brother Seite.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten. Nun hatte ich auch bei meinem Händler nachgefragt und dieser teilte mir mit das es natürlich keine Lesegeräte einzeln nachgibt, wie Ihr schon geschrieben habt.

 

Nun hätte ich noch eine Frage:

 

Die Verkäuferin hat mir natürlich gleich die Version 7 angeboten. Sagte mir aber auf meine Nachfrage das die Lite-Version von PE-Design mir nichts nützen würde. Nun könnt Ihr mir vielleicht sagen ob die Lite Version mir nutzt ?

 

Ich möchte Schriften kleiner machen als sie die Innovis von sich aus macht ( vllt halb so groß wie die kleinste Schrift auf der Maschine)

Und zum bs. kleine Wappen erstellen von einer Vorlage im JPG o. Gif Format und diese dann in eine Stickdatei umwandeln.

 

Geht das auch mit der Lite-Version ??? Bzw. was macht den Unterschied ?

Ich möchte vorerst keine Fotostiche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mich nun mal im Netz umgesehen und bin da auf Embird gestossen. Ich denke das wäre eventuell auch was. Nun kann man ja dort eine Testversion downloaden um mal zu kucken aber irgendwie bekomm ich die nich installiert. Beim Installvorgang kommt immer die Meldung Programm fehlerhaft installiert , wärend ich auf der Embird Seite auf eine Registrierung geleitet werde wo ich sofort 149 € zahlen soll ???????

 

Gibts da einen Trick um das Programm zu testen ? Weiss da jemand vielleicht Bescheid ?

 

Lieben Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich würd sagen du machst bei der Installation irgendwas falsch.

 

Von deinen geschildertem Problem hab ich noch nichts gehört.

 

Logischerweise ist die Testversion nur eingeschränkt nutzungsfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob das hilft aber ich hatte erst viele Probleme mit der Virussoftware und Embird. Erst nach dem ich Embird mal komplett entfernt hatte und den PC neu gestartet hatte (und die VirusS. ausgeschaltet hatte) konnte ich es laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...