Zum Inhalt springen

Partner

Kommen dieses Jahr neue Bernina Modelle auf den Markt?


gina00

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich möchte mir eine neue Bernina Nähmaschine kaufen. Eigentlich hatte ich mir das Modell 550 QE ausgesucht, aber leider führt es mein Nähmaschinenhändler nicht mehr, da es ein Auslaufmodell ist.

 

Nun wollte ich mich gerne erkundigen, ob Bernina dieses Jahr neue Modelle auf den Markt bringt. Es wäre ja schade, wenn ich jetzt eine Maschine kaufe und in 3 Monaten sind die neuen Modelle da, wovon mir vielleicht eine noch mehr zusagen würde.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen und hat Informationen, ob neue Modelle am Start sind?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jadyn

    2

  • nowak

    1

  • Machi

    1

  • gina00

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

guck doch mal bei Bernina USA. Ich denke es kommen immer neue Maschinen, ob die immer besser sind? Ich denke die 570 ist schon das Folgemodell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der h&h haben sie vor allem die neuen Bernetten vorgestellt.

 

Aber da war so viel los, daß ich vergessen habe, nach anderen neuen Modellen zu fragen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich eigentlich schon entschieden, welche Cover es werden soll....nun bringt Bernina eine neue bernette Kombi auf den Markt

bernette 48 FUNLOCK

 

Hergestellt in China aber designed und getestet in der Schweiz, das Äußere interessiert mich nicht, Hauptsache sie näht und zickt nicht, wie die große Schwester 1300 Mdc.

 

Der Durchgang ist ja schön groß, nur, wo ist das obere Messer? Ich bin gespannt auf die ersten Testberichte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache sie näht und zickt nicht, wie die große Schwester 1300 Mdc.

 

Der Durchgang ist ja schön groß, nur, wo ist das obere Messer?

Ach, die 1300 zickt auch? Ich hatte früher die 2500DCE, die Königin aller Zicken :rolleyes:

Bei der neuen Bernette steht: "Das Messer wird von unten betrieben" - das wird vermutlich so ähnlich befestigt sein wie bei den Babylocks.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde ihr eine Chance geben, in 3-4 Wochen soll sie lieferbar sein...Das Messer sitzt bei meiner Elna OVI auch unten:klatsch:Nur bei der Bernina Kombi oben so im Weg...aber das ist jetzt ein schöner breiter Durchgang bei der b48...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...