Zum Inhalt springen

Partner

UWYH bis das Baby kommt:)- Oberteile Gr. 98/104- 134/140


zippelzappel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zippelzappel

    14

  • Esnah

    6

  • Elidaschatz

    4

  • Stoffkörbchen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ich melde mich auch mal wieder. Unser Baby hat noch keine Lust zu kommen, und auch wenn es mir nicht gut geht, komme ich hin und wieder doch noch an die Nähmaschine. Es geht halt alles langsamer.

 

Heute ist ein Lolita-Shirt nach einem e-book von Cinderella Zwergenmode fertig geworden. Genäht in Gr. 110/116 (eigentlich nähe ich 98/104 aber ich wollte es etwas legerer haben dieses Mal). Aus Versehen habe ich zwei Rückenteile zugeschnitten, aber da ich den Halsausschnit sowieso nicht so weit haben wollte, war das keine so schlechte Sache. Jetzt sitzt es ähnlich wie ein Rollkragen, was bei diesen Temperaturen gar nicht schlecht ist:).

 

Ausnahmsweise mal wirklich wild gemixt, aber mir fiel das Kombinieren bei dem Hauptstoff so schwer. Antonia gefällt es sichtlich:).

IM002995.jpg.341140dc90e467c17c486a56afc6d988.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wirklich gelungen, Da es Deiner Maus ja auch gefällt, kannst Du eigentlich nichts verschnitten haben.

Man sieht auch nicht das es eine Nummer größer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für eure lieben Kommentare. Und gerade hat die andere Maus das Oberteil an! Sie mögen es beide sehr. Ich mag ja nicht doppelt nähen, und meine Zwillinge hatten noch so gut wie nie die die gleichen Sachen an, aber wir tauschen dann die vorhandenen Sachen kräftig aus. Bisher ist es ihnen egal. Und auch wenn sie sich nicht absolut ähnlich sind, sieht man auch so, dass es Zwillinge sind.

 

Gerade nähe ich mal wieder an einer Babykombi. Also Futter für mein anderes Thema:). Meine Familie geht gleich zum Eislaufen (wo ich leider nicht mit kann mit dickem Babybauch), und ich setze mich an die Stickmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich gratuliere zum Wonneproppen. Meine Mopsmaus hatte damals (sie wird in 2 Wochen 4 Jahre) 4200 Gramm, und das fand ich schon ganz ordentlich. :D

 

Ich :hug: Euch mal dolle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, hab mir grad die supersüßen Fotos angeschaut. :hug:

Freut mich das du keine Probleme hattest bei deiner Hausentbindung. Laura hatte auch nen 38cm Umfang und ich fand das schon eine ganz schöne Herausforderung :rolleyes:

 

Geniesst die Zeit und hey knuddel den kleinen Mann ordentlich ;)

 

Liebe Grüße

Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina:hug: herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines kleinen Sohnes.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie Gesundheit und viel Glück und Freude mit einander.

 

Speziell dem kleinen Matteo einen guten ebenen Lebensweg und das er ein fröhlicher Mensch wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...