Zum Inhalt springen

Partner

Miou Miou Trägerkleid V 2075 - ich verstehe die Nähanleitung nicht


bluescat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat schon einmal jemand Modell E des Trägerkleidschnittes Miou Miou V 2075 genäht ? Ich bin total überfordert damit... :confused:

Ich habe alle Teile zugeschnitten und versuche nun, das Kleid zu nähen. Es hat Taschen. Wie ich die Teile auch zusammenlege, es paßt einfach nicht zusammen. Aus der Anleitung werde ich überhaupt nicht schlau. Wie müssen die Taschen genäht werden ? Wo sind denn dann die Eingriffe ?

Gibt es eine Fotoanleitung oder hat jemand vielleicht mal ein Bild vom fertigen Kleid, damit man mal sieht, wo und wie die Taschen liegen sollen ?

 

Ich hab schon so viel Kinderkleidung genäht, aber dieser Schnitt überfordert mich total... Ich bin dankbar für jeden kleinen Tipp !

 

Lieben Dank schonmal ! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bluescat

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh mann, es ist doch immer dasselbe... Kaum habe ich meine Frage hier eingestellt, kommt die Erleuchtung und ich hab es kapiert.... :klatsch:

 

Vor 5 Minuten war ich noch in diesem Zustand :banghead: - da geht natürlich gar nix... :rolleyes: Aber, wie immer, denken hilft... Manchmal ist man aber auch benagelt.

 

Ok, also, dann nehme ich meine Frage zurück und mache mal weiter am Trägerkleid. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...