Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu "bepuscht" von FM


hej-da

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben!

 

Ich habe gestern mit den kleinsten Puschen des Schnittmusters gekämpft (das ist ja ein Gefummel beim Zusammennähen ;-)) )

 

Und als sie fertig waren mit Entsetzen festgestellt, dass das Fersenteil dort, wo man das Gummi durchzieht überlappt- so als wäre es zu groß……

 

Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine. Kennst jemand das Problem? Oder bin ich die einzige, die das Problem hat?

 

Ich bin mir sicher, dass ich alles korrekt zusammengenäht habe, mit annähernd überall 0,5 cm NZG.

 

Für Tipps und Fehlerhinweise wäre ich sehr dankbar!

 

 

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch

 

hej-da

Bearbeitet von hej-da
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hej-da

    6

  • 2nut

    1

  • Elidaschatz

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, mein erster Versuch hier ein Foto hochzuladen.

Es ist nicht die beste Qualität, aber ich hoffe man sieht, was ich meine.

Puschenproblem.jpg.a6ea3d9830aa4569bf21305c2ae62f1f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen ersten Puschen hatte ich auch so meine Schwierigkeiten, aber es wird von Mal zu Mal besser.

Hier ist ein Wip, da schreibt jeder was dazu, ich denke es ist eine gute Hilfe weil viele ihre Probleme schildern und was sie gemacht haben und es handelt sich um den Farbenmix Schnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wühl ich mich gleich mal durch, aber es sind nicht meine ersten Puschen.....ich habe schon knapp 10 Paar genäht und alle passen einwandfrei. Deshalb wundere ich mich ja so, dass da auf einmal dieses Problem auftaucht:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das was zu viel ist einfach abschneiden. In der kleinsten Grösse ist das so. Zieh mal einen Gummi durch und schau mal wie viel es sich noch rafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hatte ich auch schon überlegt. Ich werde mutigerweise probieren, ob ich es im angenähten Zustand kürzen kann:cool: Ist zum Glück nur ein Probeschuh.

Eichelberg- ich kann dir leider keine PN schicken, da ich erst 22 Beiträge geschrieben habe. Hatte meine Antwort schon fertig, ließ sich aber leider nicht abschicken. Könntest du mir erst deine schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...